Kann manche Leute im Online Modus nicht hören :( (The Last of Us)

Ich hab ein Problem und zwar, ich höre manche Leute nicht, obwohl sie ein Headset haben z.B hab ich 5 Freunde und kann nur 3 hören und die zwei die ich nicht höre, hören mich auch nicht. Die anderen 3 hören jeden. Oder es gibt auch Probleme wenn ich mit einem freund spielen möchte denn ich nicht höre, dann kann ich seiner Lobby nicht beitreten außer es ist noch jemand da den ich hören kann, dann kann ich beitreten sonst nicht. Natürlich gilt alles auch für die anderen beiden mit mir.

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 19:42 von 18071998D

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch ;)
Ich hab da mal einiges ausprobiert, hat mir geholfen, einfach mal ausprobieren.
1.Die Spieler, die Du nicht hörst sollten am besten gleichzeitig mit Dir ins Hauptmenü gehen, also raus aus den Online-Modus und wieder rein.
2.Die Spieler, die Du nicht hörst sollten erneut am besten gleichzeitig mit Dir die Konsole neustarten (Aus&An).
3.Ein Tag chillen! Sprich : Über die Nacht Konsole ausmachen. (War bei mir so!) Und am nächsten Tag war alles wieder in Butter. Die Spieler konnten mich und ich sie, wieder hören.
Wenn das länger schon so ist, kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen...vielleicht weiß jemand anders noch was besseres.
Sonst Support anschreiben, naja der ist irgendwie auch für'n... .
Hoffe konnte etwas helfen ^^"
LG
Sturmherz

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 22:20 von Sturmherz

Vielen Danke :)

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 19:04 von 18071998D

Noch jemand ?

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 19:22 von 18071998D

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ok es hat nun geklappt, musste die Ports eingeben für die Server und PSN
:)

Antwort #4, 26. Juni 2014 um 16:50 von 18071998D

Ok es hat nun geklappt, musste die Ports eingeben für die Server und PSN
:)

Antwort #5, 26. Juni 2014 um 16:50 von 18071998D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)