Final Fantasy x-2 100% (FF X-2)

Hi alle meine frage zu Final Fantasy x-2 hd also frage ist ich habe einmal das spiel durch und 82% jetzt grade das 2 mal angefangen das gute ende mit Tidus hab ich leider beim ersten mal vergessen aber das weiß ich wie das geht meine frage ist mehr muss ich alles nochmal machen oder reicht es die Sachen zu machen die ich beim ersten mal nicht hatte. Wen ich jetzt nur die Sachen mache die ich nicht hatte z.b die Seite zu wechseln bekomme ich am ende ja nicht Episode Abgeschlossen ist das egal oder nicht weil ich das letzte Kostüm noch nicht habe?

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 22:14 von Anfi25

2 Antworten

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 09:52 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Also für das Mascotchen Kostüm mußt du eine Episode abgeschlossen haben. Und du mußt als letztes ein Gebiet abschließen, wo du dann automatisch auf das Flugschiff kommst.
Deswegen ist es auch nicht ratsam den Sphäro an Bevelle zu geben.
Die 100% kannst du natürlich trotzdem schaffen.
Schau dir mal diese Lösung an, dann wirst du schon sehen, was du beim ersten durchspielen nicht gemacht hast.
http://www.finalcraft.com/?goto=ff102&ids=1...
Und hier kannste nochmal genauere Infos zu den Kapiteln sehen, was gerade in Kap 4 beim Sphäronetzwerk recht nützlich ist.
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&...

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 13:30 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)