unterschiede? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hi ich habe vor ewigkeiten mal den teil tag force evolution auf der ps 2 gespielt
für die psp gibt es anscheinend auch noch 3 teile
aber irgendwie sehen die alle gleich aus
gibt es überhaupt markante unterschiede (story oder anzahl aller karten)
überlege mir ne psp oder eben eine ps 2 zu holen
welchen teil findet ihr am besten ?

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 15:57 von Hollow88

2 Antworten

Wenn du lieber mit Fusionsmonstern spielst, würde ich "Tag Force 3" empfehlen, weil es da viel mehr Karten, bessere Animationen und mehr Charaktere als bei TGF2 und 1 gibt.
Und falls du lieber mit synchro-Monstern spielst, kauf dir Tag Force 5 oder Tag Force 4 (ich hab nur TGF5), deshalb kann ich nur des empfehlen.
Bei Tag force 5 gibt es alle Karten von Tag force 3, aber ganz andere Charaktere und Animationen. Tag force 1-3 ist auf die Yu-Gi-Oh GX Reihe aufgebaut und Tag force 4 und 5 auf die Yu-Gi-Oh 5'ds Reihe
Der grobe Unterschied is, dass es bei den einen um Fusionsmonster geht und beim anderen um Syncromomster.
Hoffe ich konnte helfen.
Ach und ich würde mir ne PSP kaufen, vor allem weil für die PS2 die Produktion eingestellt wurde, und somit keine neuen Spiele mehr kommen ^^

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 22:00 von Leeeeeeeee

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
danke das hat sehr geholfen ^^

Antwort #2, 04. August 2014 um 13:20 von Hollow88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)