Brachydios wirkung (MH 3 - Ultimate)

ich habe den komplette brachydios rüstung und katana gemacht, mal aber leutchtet die arm schiene rot was bedeutet das, und mal glüht das schwert grün und mal wieder nicht was bedeutet?

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 19:25 von Sandfall

9 Antworten

also da hab ich mich auch gewundert, das bedeutet, dass das monster im range ist, das rote leuchten. und das grüne denke ich ist die geistaufladung, also wenn du nach dem der balken voll ist 4x"R" da kommt ein finaler schlag und wenn du ein monster triffst leuchtet es zuerst weiß, dann gelb, dann rot beim balken

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 19:51 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

also bei katana ist es nicht der geistaufladung, weil es leuchtet manchmal schon bevor ich schaden gemacht habe, es leuchtet übrigens wie der grüne rätselschleim

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 19:54 von Sandfall

nenn mal die skills deiner rüssi eventuell hast du da einen skill reingeskillt

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 20:29 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
herausforder +1
Adrenalin +1
bombadier
ausweich runter

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 20:33 von Sandfall

hm da bin ich überfragt

Antwort #5, 05. Juni 2014 um 20:41 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

dann noch ein andere frage wie befreit man sich von grosse monster, wenn azuros oder gigginox dich festhalten kommt unten doch ein violette anzeige und der kamera bewegt sich von allein, was muss man drücken um aus den fängen zu entkommen?

Antwort #6, 05. Juni 2014 um 20:46 von Sandfall

dann noch ein andere frage wie befreit man sich von grosse monster, wenn azuros oder gigginox dich festhalten kommt unten doch ein violette anzeige und der kamera bewegt sich von allein, was muss man drücken um aus den fängen zu entkommen?

Antwort #7, 05. Juni 2014 um 20:47 von Sandfall

dann noch ein andere frage wie befreit man sich von grosse monster, wenn azuros oder gigginox dich festhalten kommt unten doch ein violette anzeige und der kamera bewegt sich von allein, was muss man drücken um aus den fängen zu entkommen?

Antwort #8, 05. Juni 2014 um 20:47 von Sandfall

Das Brachydios-Langschwert ist von Natur aus grün. Leuchtet vielleicht auch grün, da es von Brachydios ist. Das gehört nur zum Aussehen. Die Aufladestufe des Elan sind weiß, gelb und rot, die sich nach einem Elan-Rundschlag verstärken.
Zur Befreiung: Analogstick drehen oder Dungbombe.
Zum Leuchten: Das ist Herausforderer+1/+2. Wenn das Monster wütend ist, dann bekommst du einen Angriffboost und Affinitätsboost.

Antwort #9, 05. Juni 2014 um 21:07 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)