Stein von Barenziah - Thalmorische Botschaft (Skyrim)

Hey Leute (:
Ich suche meinen letzten Stein von Barenziah - dem Internet nach müsste dieser in der Thalmorischen Botschaft liegen.
Da ich die Quest "Diplomatische Immunität" bereits abgeschlossen habe und den Stein dort aus Elenwens Zimmer NICHT mitgenommen habe, müsste er theoretisch in er Dunsthöhle neben der toten Beschwörerin zu finden sein - jedoch ist er da nicht.
Ich habe auch keine Ahnung wie ich den Vorsprung hochkommen soll (hab mir hierzu bereits einen Tipp auf spieletipps durchgelesen, jedoch schaffe ich es trotzdem nicht da hoch).
Da ich auf der PS3 spiele, weiß ich auch nicht, wie ich cheaten soll.
Weiß vielleicht jemand von euch Rat? ;o
Ich bin nämlich echt am verzweifeln, wie gesagt, ist der letzte Stein >.<
Lg von Pine :3

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 20:05 von gelöschter User

9 Antworten

Nimm Schattennähme und reite gegen einen Zaun ,so glitcht sich dein Pferd hoch und rüber . Es gibt auf Youtube ein Tutorial wie du über den Zaun und so in die Gebäude kannst. Gib einfach ein Thalmorische botschaft erneut betreten oder so. Googels auch. Hab ich auch gemacht. Nun muss ich noch für die morgige Englisch Klausur lernen.
Ist mir auch passiert. Bist du dir ganz sicher ,dass du den Stein nicht mitgenommen hast?
Spoileralarm
Wenn du alle hast musst du in einer Falmerhöhle eine Dunmerkrone finden. Alle Steine einsetzen lassen von Vex .Dann kriegst du die Fähigkeit Juwelen Gespür .D.h. Findest mehr Edelsteine .

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 22:18 von gelöschter User

Sorry ich meinte Reite gegen einen Baum Neben dem Zaun .

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 22:22 von gelöschter User

&amp;ctp=CAMQpDAYASITCMXKsZDI474CFWNJPAodfg8A-FIxc2t5cmltIHJoYWxtb3Jpc2NoZSBCb3RzY2hhZnQgU3RlaW4gdm9uIGJhcmVuemlhaA%%3D%%3D&amp;gl=DE&amp;hl=de&amp;client=mv-google&amp;guid=
Ein Link amigo

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
&amp;ctp=CA8QpDAYBSITCNOy35XK474CFWXoPAod-b0A01IYdGhhbG9tb3IgZW1iZXNzeSBqdW1wIGlu&amp;guid=&amp;hl=de&amp;client=mv-rim&amp;gl=DE
Sorry falscher Link

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 22:37 von gelöschter User

&amp;ctp=CBIQpDAYBiITCOWp7fnM474CFcvpPAodlhYAGFIhc2t5cmltIHRoYWxvbG1vciBlbWJlc3N5IGp1bXAgIGlu&amp;client=mv-google&amp;guid=&amp;gl=DE&amp;hl=de
Oder so ;)
Hoffe das hilft

Antwort #5, 05. Juni 2014 um 22:46 von gelöschter User

VIELEN Dank für deine tolle Antwort! Ich bin so froh, das jemand Rat wusste und den Trick mit dem Pferd werde ich natürlich versuchen, scheint ja wohl der einzige Weg zu sein... ^^
Schattenmähne besitze ich noch nicht, ich werde mir wohl irgendwo ein Pferd.. "ausleihen" :3
Und auch vielen Dank für den (oder die XD) Links (:
DANKE (:

Antwort #6, 06. Juni 2014 um 11:36 von gelöschter User

Wenn du die Patches gezogen hast, dann ist der Stein nicht mehr in der Botschaft, sondern er ist dort wo auch dieser Troll war, wo man aus der Botschaft geflohen ist.

Antwort #7, 06. Juni 2014 um 19:18 von nfsmwfan

Damit hatte ich eigentlich eher gerechnet, doch dem war nicht so:
Ich habe es eben ausprobiert. Bin elegant mit meinem Pferdchen reingehüpft und siehe da?
Der Stein war tatsächlich in Elenwens Zimmer, obwohl ich ja die Quest "Diplomatische Immunität" vor Ewigkeiten bereits abgeschlossen hatte.
Danke für all eure Hilfe, ohne euch hätte ich meinen letzten Stein wohl nicht gefunden ^-^

Antwort #8, 07. Juni 2014 um 17:35 von gelöschter User

"Euch " Ich möchte ja nicht arrogant sein aber die rationalen Antworten sind alle von mir . EHASX ;)

Antwort #9, 07. Juni 2014 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)