biete arceus (Pokemon Y)

brauche unbedingt iregendwelche shiny legis oder normale würde maximal zwei habn wolln da ich des sch++ssvieh sowieso net brauch
brauche
mewtu shiny
dialga
suicune
raikou
entei
ho-oh shiny
palkia shiny
und noch ein shiny mew und jaa ich weiss das mehr von arceus gibt möchte halt auch maximal 2 nehmen ^^ bitte nur melden wenn ihr interresiert ps habe zwei arceus ein selber durch even und das andere von nen kollegen. könnt selber entscheiden ob ihrmir zwei also ein shiny und ein normales oder zwei normale oder zwei shinys das wird euch überlassen würdemich aber über zwei freuen

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 20:11 von lIlPREDATORlIl

11 Antworten

Ich habe Raikou ,Suicune und Entei in shiny

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 20:22 von dragon3246

ah okay würdest du mir mir suicune und raikou geben

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 20:34 von lIlPREDATORlIl

Ich hab Shiny Ho-oh,ich suche schon lange nach arceus,ich biete dir als zweites Pokémon ein Shiny Barschuft(blaulinge) an!wenn du die beiden haben möchtest,dann Schick mir ne pn mit Freundescode und Ingamename,wenn ja,danke im voraus

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 20:35 von Teddy112

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hab Shiny Ho-oh,ich suche schon lange nach arceus,ich biete dir als zweites Pokémon ein Shiny Barschuft(blaulinge) an!wenn du die beiden haben möchtest,dann Schick mir ne pn mit Freundescode und Ingamename,wenn ja,danke im voraus

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 20:35 von Teddy112

Klar mein freundescode ist 5413-0651-1350

Antwort #5, 05. Juni 2014 um 20:40 von dragon3246

ok warte
meiner ist 0447 6768 0766

Antwort #6, 05. Juni 2014 um 20:43 von lIlPREDATORlIl

Hast du meinen auch registriert?

Antwort #7, 05. Juni 2014 um 20:46 von Teddy112

Ja habe ich

Antwort #8, 05. Juni 2014 um 20:47 von dragon3246

Ok ich registriere dich auch mal dragon

Antwort #9, 05. Juni 2014 um 20:50 von Teddy112

ok habe dich registriert teddy112

Antwort #10, 05. Juni 2014 um 20:52 von lIlPREDATORlIl

Mir fehlt nur noch Shiny Sumpex bzw. Unterentwicklungen,dann hab ich alle Hoen starter Shiny und ich hab Lohgocknit

Antwort #11, 05. Juni 2014 um 21:03 von Teddy112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)