Freies Spiel bei Lego Movie (Lego Movie Videogame)

Immer wenn man eine sozusagene Staffel fertig gespielt hat kommt Freies Spiel freigeschaltet wie muss ich das jetzt verstehen, weil einfach so rum laufen wie bei "The Chase Begins" geht es bei diesem Spiel nicht . Also wie soll ich das verstehen?

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 20:14 von CelinaH

1 Antwort

Falls du es zurzeit noch nicht weißt dann: Openworld ist es nicht. Im freien Spiel spielt man das Spiel noch mal, nur mit einer Charakterauswahl anstatt die schon vorhandenen Charakter. Außerdem war es schon immer so bei Lego Spielen: Immer Level durch Level. Nur bei Chase ist das so. Stell dir mal vor bei Lego Star Wars kämpft Skywalker und Ahsoka gen Ventress im Story Modus und im freien Spiel kämpft z.B. Ventress gegen Vader. Und deshalb ist freies Spiel nicht gleich "freies Spiel". Nun ich glaube das interessiert dich jetzt nicht mehr aber für die die dannach suchen, bitte. Ach ja und bei Lego Star Wars 3 konnte man durch Rsumschiff sich frei bewegen, was ich bei Lego Movie vermisst habe. Naja egal ;)

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 15:33 von Sasuke-ich-liebe-dich

Dieses Video zu Lego Movie Videogame schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Lego Movie Videogame

Letzte Fragen zu Lego Movie Videogame

Lego Movie Videogame

The Lego Movie Videogame
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Movie Videogame (Übersicht)