Ruckler (Watch Dogs)

Hellooo
Ich wollte nur mal wissen,ob Watch Dogs auf Ps3 sich auch wirklich Lohnt.
Das einzige was mich stören würde,ist wenn es öfter mals ruckeln würde...
Nach Ac4 hab ich garkeine Lust mehr auf Ps3 Spiele,da ich keine Interesse an rucklern habe.
Hat jmd von euch Wachhunde auf Ps3 und wenn ja,ist es gut Spielbar oder doch finger von lassen?
Eigentlich dürfte es ja nicht ruckeln,aber bei ps3 weiss man ja nie..
Dangö im vorraus XD

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 21:14 von Ascord

7 Antworten

Also ich habe keine ruckler oder so. Nutze derzeit auf ein Komponentenkabel wegen capture und so. Auf hdmi auch keine Probleme

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 23:01 von BadBoyDDorf


Dürfte deine Frage beantworten. Digital Foundry macht solche Technikvergleiche bei vielen großen Titeln. Im Gegensatz zu anderen, machen sie es aber gut und ohne zu übertreiben.

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 23:03 von Zalunion

Ich hatte auch bei AC4 keine Ruckler auf der Ps3, bei Watchdogs ist mir auch nix aufgefallen.

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 12:55 von eldiablo85

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Hin und wieder zuckelt es mal ein wenig - aber nicht beeinträchtigend.

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 13:06 von _Axel_1

Ihr wiesst schon das es auf eurer speicher draufkommt ob es ruckelt. Normal solltet es nicht ruckeln aber wenn bei wem der speicher knapp wird, wirds bisschen rukelig

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 09:28 von Viper7

100gb reichen? ;)

Antwort #6, 07. Juni 2014 um 11:12 von Ascord

100gb reichen komplett aber ich mein ja nur kann sein muss aber nicht sein.

Antwort #7, 08. Juni 2014 um 00:53 von Viper7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)