Online Hacking mit Freunden? (Watch Dogs)

Hey Leute ich Frage mich ob man bei online hacking auch z.B. Den Namen einer bestimmten Person(wie uplay freund) eingeben kann und den dann hacken kann oder immer einen zufällig ausgewählten Spieler hacken muss. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 22:00 von joker2012

3 Antworten

Ich habe das Game grade nicht an, aber man kann auf alle Fälle private sessions erstellen, bei races habe ich das schon gemacht. Dann kannst du die friends liste aufrufen und Einladungen los schicken. Der Freund muss WD grade spielen, damit es klappt.
Ich glaube, private sessions steht nicht für jeden Modus zur Verfügung.
Fummel dich mal durch die Menüs, ist nicht grade super intuitiv...

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 23:07 von 2happy

Also ich habe mal geguckt , aber bei online hacking ist dann nur das Kästchen um einen zufälligen Spieler zu suchen den man dann hackt und die Bestenliste. Sonst ist da nichts.Kann das vielleicht gehen , wenn man mit einem anderen Spieler zusammen auf freies Spiel geht, dass man sich da gegenseitig Hacken kann?

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 00:36 von joker2012

Ich hab mal gehört, dass man sich im freien Spiel den Modus selbst aussuchen kann, habe es aber selbst noch nie versucht, srry.
Am besten mal mit dem Freund eine Zeit ausmachen, das Game starten, freies Spiel im private mode (oder so ähnlich), freund inviten und rumprobieren, was geht. Sprachchat gibts ja auch, so dass man sich beratschlagen kann.

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 00:43 von 2happy

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)