brauche hilfe bitte um schnelle antwort (Dark Souls)

also ich habe nen problem ich komme in neu londo nicht weist weil ich ja die geister nicht angreifen kann
der händler der 1 oder 4 vk hab ich ausversehen angegriffen und der will jetzt nicht mehr handeln und der kunde wo man vergeben kann ist auch tot der hat mich auch angegeriffen weil ich zu erst nen sauber gemacht habe was ich nicht wollte und die seele vom wolf ist auch weg und da kann ich mir das schwer nicht herstellen lassen
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich muss ja zu den 4 könige oder wie die maler heisen ^^
danke ich vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 01:33 von Nuggert

7 Antworten

nicht schwer sonstern schwert
nicht weist sonstern weiter

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 01:36 von Nuggert

Besorg dir 'nen Wanderfluch.
und achte auf Grammatik und Rechtschreibung.
Das war 'ne Qual zu lesen

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 03:36 von Volpe49

wo her den in der vase die 2 hab ich schon und sonst wo her weis ich nicht

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 04:57 von Nuggert

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Von der Tusse im Kanal, die hinter dem GullyGitter steht.
Vom startleuchtfeuer aus richtung untotenfestung

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 09:24 von Volpe49

Sag mal kannst du oben bei der frage nicht lesen oder was 1 hab ich den kunden angegriffen 2 der kerl bei den klocken turm ist tot also kann ich nicht vergeben also

Antwort #5, 06. Juni 2014 um 12:52 von Nuggert

Es ist in der Tat nicht ganz einfach deine Frage zu entziffern ;)
Im Zweifelsfall besorg dir einen richtigen Fluch bei den Basilisken in den Depth oder in der Great Hollow, damit kannst du die Geister auch angreifen. Mit den halbierten Hitpoints musst du dann eben leben.

Antwort #6, 06. Juni 2014 um 13:14 von Schattenmensch

sry mein fehler hab gedacht fluch wäre das wo ich ständig schaden bekomme so wie gift aber egal hab es geschaft
troztdem danke für schnelle antwort

Antwort #7, 06. Juni 2014 um 14:32 von Nuggert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)