Ich bin neu und versteh das Spiel noch nicht so ganz :/ (Fiesta Online)

Hallo, also ich habe jetzt mit fiesta online angefangen aber irgendwie ist das kompliziert. ;D Hier habe ich ein paar Fragen, zum einen was genau kann man in einer Gilde machen? Denn mir hat jemand eine FA geschickt und einmal ob ich seiner Gilde beitreten möchte. Ich hab halt ja angeklickt, aber was muss ich jetzt tun? Ich will jetzt kein Klotz am Bein bei denen sein. Außerdem weiß ich nicht wo ich meine Freunde sehe, denn was wenn ich demjenigen mal eine Nachricht schicken will oder so? Und wie kann man den Chat benutzen der auf dem Bildschirm aufleuchtet wenn man mit der Maus drüber fährt? Und wie kann ich gekaufte Fähigkeiten benutzen? Weil ich jetzt in lv. 6 bin und man mit lv. 3 eine Fähigkeit kaufen kann. Das habe ich gemacht und da stand dass man für die Fähigkeit 2 Mana verbraucht oder so. Doch wenn ich jetzt kämpfe wird gar kein Mana verbraucht (Bin Joker). Also kann die ja nicht automatisch eingesetzt werden beim angreifen, oder? Und bekomme ich Kupfer & Co. nur durch Quests? Denn obwohl ich ja noch nicht wirklich weit bin finde ich die irgendwie schwer und verbrauche allein für so einen blöden Pilzkämpfer 5 oder mehr solcher roten Lebenssteine. Ich meine, bei der kleinen Lebensleiste ist das doch auch kein Wunder. Ja, ich glaub das wars fürs erste. Ich hoffe mir kann einer das Spiel mal genauer erklären. Danke ;-)

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 08:53 von Blaue-Rosen

3 Antworten

Da haben sich aber ne Menge fragen gesammelt XD Wenn du willst kann ich dir paar Dinge erklären/zeigen auf welchem server spielst du denn?

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 14:52 von HikikomoriKyokai

Ich spiele bei Teva und heiße dort Tialda. :-)

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 19:26 von Blaue-Rosen

so versuch dir ma so schnell zu helfen wie es geht 1. mit eienr gilde kann man raiden das heißt boss kloppen die gutes zeug dropen das kannst du dan behalten oder auch verkaufen auf den server! deine freunde siehst du mit F taste und wenn da zB mein name stehn würde xDeMoLiTioN rechtsklick drauf und dann flüsterchat das heißt sehn wir beide nur den chat :) dann gibt es ja 5 klassen ok jetzt 6! aber die man an anfang nehm kann das heißt Kriger gut für pvp! Joker haut schnell zu und trifft immer auch gut für pvp! Kleri kann heilen wiederbeleben wenn einer tod ist und hat viel verdeitigung! jäger wennig verdeidigung trifft und schießt schnell nur für farmen/raiden das gleiche gut! magier is sau gut aber erst ab lvl 60 rum hast sehr gute skills aber sehr wennig verdeidigung! wie du am besten skillen sollst? kriger DMG Dealer 33 ges rest str rüstung auf aus und ges suchen! joker das selbe! Kleri voll aus eq suchen! tank auch aus ges eq! magier 25spr rest int rüstung auf end ges :) bei weiteren fragen steh ich gerne zu verfügung skype :germantrox hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 23:07 von xDeMoLiTioN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)