Richtiger PC? (Minecraft)

Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Computern aus, wäre der hier was für minecraft?
http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/GAMER-PC-S...

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 11:04 von taddelluit

4 Antworten

Reichen würde er schon, auch wenn Shader o.ä. eher nicht zu empfehlen wären. Mit einem selbst zusammengestellten PC kommst du aber weitaus besser weg. Möglicherweise meldet sich olyndria ja mal hier mit einem Vorschlag in dieser Richtung. Ein paar Fragen vorher wurde bereits ein entsprechendes System gepostet.

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 12:32 von Ealendril

Ja stell dir am besten selbst einen zusammen. Musste ich auch erst erfahren ;)

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 12:50 von AngeloistData2011

Klar reicht der, soviel fordet minecraft ja auch nicht an.
Aber ich würde mir nicht extra so einen Computer nur wegen Minecraft kaufen.
Selbst bauen kann ich übrigens auch nur empfehlen (hab ich auch gemacht) ^^

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 15:48 von champer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
viel viel zu Teuer für das Geld bekommst du deutlich besseres!
die frage ist auch willst du ein System nur für Minecraft?
wenn ja lohnt sich ein Teures System nicht, da du es niemals mit Minecraft ausgelastet bekommen würdest.
Wenn du noch viele andere Spiele auf dem PC zocken willst wäre das was anderes...
ein deutlich stärkeres System würdest du schon für rund 450-500€+ bekommen

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 16:14 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)