Öl ins Feuer (MH 3 - Ultimate)

Also, wollte eigentlich nur mal fragen, ob ich die Quest Öl ins Feuer alleine schaffen kann, weil da soll er ja angeblich stärker sein oder ob es ratsam wäre mich bis zu ihm voranzuspielen.
Benutze Uragaan Rüstung X (Helm fehlt noch aber hab ich fast) und ansonsten die Brachydios Axt eine Stufe vor der vollen Aufbesserung und die Lanze auch eine Stufe davor, die Duals hab ich auf letzter Stufe weiß nur nicht ob er mit Duals gut geht oo
Danköööschön :D

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 12:55 von kevkevi

4 Antworten

also ich habs mal probiert auch bevor ich ihn freigeschaltet und nicht geschafft also empfehle ich es nicht

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 13:53 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Also dein equip ist schonmal nice und ka ob der stärker ist ich hab den aufjedenfall beim first try geschafft ohne tod und ich hatte eine schlechtere G-Rüssi und waffe als du mit DK ist er schaffbar aber nimm halt mega-Sprintsäfte mit also ich empfehle eher dann die morph axt vom brachy die du hast falls du ein stein hast wäre es sicher nicht fah die brachy lanze zumachen und aufzubesseren um attacken zu blocken . also solltest du die moves kennen und wissen was er als nächstes macht usw. weisst du wann du blocken musst also auf in die schlacht gegen deviljho ;) und viel glück und spass
MfG Ich xD

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 13:55 von LikEaBeacons

Also dein equip ist schonmal nice und ka ob der stärker ist ich hab den aufjedenfall beim first try geschafft ohne tod und ich hatte eine schlechtere G-Rüssi und waffe als du mit DK ist er schaffbar aber nimm halt mega-Sprintsäfte mit also ich empfehle eher dann die morph axt vom brachy die du hast falls du ein stein hast wäre es sicher nicht fah die brachy lanze zumachen und aufzubesseren um attacken zu blocken . also solltest du die moves kennen und wissen was er als nächstes macht usw. weisst du wann du blocken musst also auf in die schlacht gegen deviljho ;) und viel glück und spass
MfG Ich xD

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 13:55 von LikEaBeacons

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Haha oke danke :D also hab ihn grad mal mit Lanze versucht aber gescheitert, aber hatte eben auch nicht vor ihn zu töten sondern eher die moves reinzubekommen da ich mit Lanze eh nicht grade gut bin. Ich werde es einfach versuchen.
Ja also die Lanze hab ich auch schon rot also eine Stufe vor voller Verbesserung :D
Morph oke, kann man auch versuchen, mein Problem ist das ich nicht so gut ausweiche hehe xD.
Wenn nicht Spiel ich bis ich die Zinogre Höllen rüssi da machen kann, und dann noch drachenwaffe, wobei ich mit der Rüstung jetzt über 700 def hab was schon gut ist :D
Also Danke für eure Antwort war Hilfreich :D

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 14:24 von kevkevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)