Kaufen? (MH 3 - Ultimate)

Hallo,
Ich wollte fragen ob sich monster hunter 3 ultimate lohnt ich habe auch schon monster hunter freedom unite gespielt und es war eines meiner lieblingspiele.
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 13:58 von gohan01

5 Antworten

es ist wirklich super das einzigste problem was du haben könntest ist die unterwassersteuerung. aber sonst ist alles sehr gut. und die grafik ist seeeehr viel besser als in unite
mfg

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 14:06 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Ok danke :)
Ich denke nach der zeit lerne ich das mit dem unterwasser kämpfen :)
Und ich hohle es mir heute und freu mich schon :)
MfG
Gohan01

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 14:23 von gohan01

Ok danke :)
Ich denke nach der zeit lerne ich das mit dem unterwasser kämpfen :)
Und ich hohle es mir heute und freu mich schon :)
MfG
Gohan01

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 14:23 von gohan01

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
viel spass. :) in der g-stufe sind die unterwasserkämpfe ziemlich mies...

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 00:51 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Auf der WiiU ist es ja möglich, mit Wiimote+Nunchuk zu spielen. Genau das würdde ich dir bei Unterwasserkämpfen empfehlen. Dann musst du zwar auf die Tools vom Gamepad verzichten, aber hey, damit kommt man schnell klar ;). Hatte uns schon bei MH3 nicht gestört, ob wir soetwas hatten :D
MFG
HimmDawg d:D

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 11:48 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)