Zapdos (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Wie bekomme ich Zapdos in mein Team

Frage gestellt am 07. August 2008 um 20:56 von Cheatmaster2000

11 Antworten

Du musst öfters gegen ihn antreten, war bei mir auch so.

Antwort #1, 07. August 2008 um 20:57 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Aber wenn ich das erste mal gegen ihn gekämpft hab is er weg

Antwort #2, 07. August 2008 um 21:02 von Cheatmaster2000

Na dann musst du noch mal hin gehen.

Antwort #3, 07. August 2008 um 21:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wie oft

Antwort #4, 07. August 2008 um 21:07 von Cheatmaster2000

Bis er sich dein Team anschließt, das kann beim 2., 3., 4. oder 5. oder, oder, oder Versuch sein.

Bei mir war es beim 3. Versuch.
Das ist übrigens bei jedem Legendären Pokémon so.

Antwort #5, 07. August 2008 um 21:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ach ja noch was, wie es bei Mewtu ist weiß ich nicht.

Antwort #6, 07. August 2008 um 21:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke

Antwort #7, 07. August 2008 um 21:21 von Cheatmaster2000

Bitte

Antwort #8, 07. August 2008 um 21:22 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zapdos hat ne rekrutierrate von 30%
nimm ein pokemon mit möglichst hohem level und einer größe von 1 oder 2 sowie das item symphati
speicher an der kangama-statue und danach nich mehr!
wenn zapdos nich in dein team kommt mach aus und versuch es erneut
je nach deinem level und dem retterrang sollte es beim 1., 2. oder 3. versuch klappen

dies gilt für alle legendären vögel aber du kannst sie erst nach der hauptstory rekrutieren


und wegen mewtu^^
es geht erst beim 2. mal aber da mit ner wahrscheinlichkeit von 99,9%

Antwort #9, 08. August 2008 um 09:41 von xxxterminator

Erst nach der Hauptstory?

... Habe gegen Zaptos bei der Hauptstory gekämpft und immer gewonnen... dachte mir schon hab eig alles gemacht ... retterrank hochgepusht durch aufträge
gelevelt
usw... und dann gespeichert (kangama) (mission tengulist retten vor zaptos)

aber wenn das erst nach der hauptstory geht... ab wann denn ungefähr?

weil nachdem ich zaptos besiegt hab gehts ja immer weiter und weiter... (dann flucht und lavados und arktos besiegen usw...) und so weiter und so weiter

ab der stelle mit groudon hab ich dann gedacht (weil ich immer wieder versucht hatte - aber auf den bergen nie wieder lavados, zaptos oder arktos gesehen hab (also bis zur mission mit groudon)
dann hab ich neues spiel erstellt... (war iwie auch gut :D hab jetz tragosso :P)

aber wenn man die erst nach der story fangen kann... ab welcher mission ca. ? kann mir das jemand sagen? :D

grüße
Michael

Antwort #10, 24. Juni 2013 um 16:48 von Greedo102

Die Haubtstory ist nach Rayquaza zu Ende

Antwort #11, 13. Juni 2016 um 12:35 von JCF95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)