frage zu den bossen (Dark Souls)

wollte mal wissen wie viel Bosse es insgesamt gibt in den spiel
Ps ich habe den addon nicht wo das mausoleum ist als bitte ohne die dazu zählen

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 15:44 von Nuggert

12 Antworten

wenn ich richtig gezählt habe 16 bosskämpfe zwei sind optional und dann gibts noch son paar minibosse manche bosse sind auch zu zweit oder viert. wenn ich wen vergessen hab sorry trotzdem hat man ganz schön was zu knabbern an den bossen

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 11:53 von Crytos

naja wenn man weis wie die gehen sind alle sehr leicht nur 1 boss fand ich schwer das waren der ordenstein und der andere sonst keiner

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 00:15 von Nuggert

Bei den häng ich grad beim ng+ Der gleich no Fettarsch (Smough) fällt mir immer in den rücken -.-
ps Ich glaub jetz es waren 20
pps Ich hab feuerrad nie als boss gesehen :D

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 00:55 von Crytos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
so gesagt alle die eine lebensleiste haben sind bosse

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 01:03 von Nuggert

Mann der war in zwei Schlägen down (; okay dann erhöhen wir auf 21

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 01:16 von Crytos

welches lvl hast du ich war in 1 durch gang lvl 390 bei den ja liest richtig lvl 390 hab zu viel seelen gesammelt

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 01:32 von Nuggert

f**k o.o wie lange war deine spielzeit ich war glaube 103 als ich gwyn niedergestreckt hab

Antwort #7, 10. Juni 2014 um 01:41 von Crytos

Kp ich habe erst in neu londo Und dann wo anderes gelevelt meine spielzeit weiß ich nicht mehr aber Hab 3 monate gelvlt

Antwort #8, 10. Juni 2014 um 11:01 von Nuggert

Kein Wunder dass du keine Probleme hattest bei den bossen. ich wünschte ich hätt soviel durchhaltevermögen :D

Antwort #9, 10. Juni 2014 um 14:41 von Crytos

kein durchhaltevermögen nur lw

Antwort #10, 10. Juni 2014 um 20:39 von Nuggert

wenn dir lw ist wieso zockst dius dann ?

Antwort #11, 10. Juni 2014 um 22:09 von Crytos

Weil es spaß macht Und ab Und zu was neues find

Antwort #12, 11. Juni 2014 um 21:42 von Nuggert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)