Geld verdienen (New Leaf)

Gibt es eigentlich auch andere Wege, um schnell ans große Geld zu kommen, als die Insel?

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 15:49 von kb137

16 Antworten

Yo klar, ich liste es dir mal am besten auf:
-Als erstes brauchst du 100.000 Sternis auf deinem Konto
- Dann stellst du dein Datum auf deinem 3DS auf den 01.01.2012 (auch bei Animal Crossing new leaf nochmal kontrollieren ob das Datum auch auf dem 01.01.2012 steht)
- Danach spielst du ein wenig mit deinem Charakter in Acnl (brauchst nicht wirklich spielen, kannst auch einfach sofort speichern. Hauptsache du warst an dem Tag in Acnl)
- Stell dann dein Datum auf deinem 3DS auf den 01.01.2050 (in Acnl sollte sich das auch immer mitverändern)
Du stellst fest, dass du Post von der Nintendo Bank hast. Diese schicken dir 99.999 Sternis zinsen.
Du kannst das immer wieder wiederholen, bis du letztendlich die Nase voll hast^^
Viel Spaß! :D

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 17:06 von CookieNoob

Oder treibst Rübenhandel:-)

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 18:00 von gelöschter User

Die Sache mit 100.000 Sternis auf deinem Konto und dann vorspulen ist zwar an sich okay,aber dadurch werden dir jede viele Bewohner nicht mehr mögen und auch wegziehen.
Es gibt noch andere Möglichkeiten.
Die eine ist Rübenhandel.Aber das ist nur für Leute,die ohne vorspulen spielen.Spult man nämlich das Spiel vor,verderben die Rüben.
Die zweite Möglichkeit ist Campingbewohner ausnutzen.Das erfordert aber sehr viel Geduld,kann nicht immer gemacht werden und funktioniert nur mit Schlafmütze Charakteren.
http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?...!
Die Dritte und ergiebigste Möglichkeit ist Cheaten.(Und nein,damit meine ich nicht klonen.)
Dazu brauchst du ein Action Replay 3D Power Saves,welches man zum beispiel bei Amazon oder Gamestop kaufen kann.
Damit kannst du dir soviel Geld (und Items) cheaten wie du willst.
Welche Möglichkeit du jetzt nimmst,ist natürlich dir selbst überlassen. ^^

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 18:12 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
...oder du machst dir eine 1a Obstplantage und verkaufst die Früchte in einer anderen Stadt, die eine andere Stadtfrucht hat. Wenn du mit Rüben handelst kannst du auch vorspulen (aber nie zurückspulen) oder jemanden finden, der einen hohen Rübenpreis hat. Vom Action Replay würde ich abraten.

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 20:18 von salia24

Warte auf den Sommer und schnapp dir die Käfer in der Stadt- Geht schneller. Ich mache am Tag etwa 1.000.000 Sternis. Abr das dauert noch ein paar Tage, bis das richtig zieht.
Rübenhandel ist sehr empfehlenswert: Ich habe mir kürzlich Rüben für 70 Sternis gekauft. Insgesamt 7000 Stück. Die habe ich dann für 421 pro Stück verkauft. Gewinn: Etwa 2.500.000 Sternis. Ist aber eigentlich ein Glücksspiel. Geh nicht zu weit, sonst verlierst du alles. Was du gesetzt hast, versteht sich.

Antwort #5, 06. Juni 2014 um 21:16 von Ultra-Super-Yoshi

Aaaaaaaarwww *_*
Yoshiiiiiiii <3

Antwort #6, 06. Juni 2014 um 21:57 von gelöschter User

Huch? So eine Ekstase hab ich ja noch nie erlebt!

Antwort #7, 06. Juni 2014 um 22:12 von Ultra-Super-Yoshi

Ne, ich liebe Yoshi einfach:-)
*Siehe Profiobild von mir*

Antwort #8, 06. Juni 2014 um 22:24 von gelöschter User

*Profilbild

Antwort #9, 06. Juni 2014 um 22:26 von gelöschter User

Ich mag Yoshi auch. Mario Kart, Mario Olympia, Smash Bros. Ohne Yoshi geht das nicht.

Antwort #10, 06. Juni 2014 um 22:46 von Ultra-Super-Yoshi

Was für ein Zufall, das bei mir am Arbeitsplatz ein riesengroßes Yoshi-Poster hängt:-)
LG

Antwort #11, 06. Juni 2014 um 23:46 von gelöschter User

Ich hab einen 30 Zentimeter Plüschyoshi vom Flohmarkt. Neu 30€, ich hab 50 Cent bezahlt. Mein persönlicher Schatz.

Antwort #12, 07. Juni 2014 um 07:30 von Ultra-Super-Yoshi

Danke für die Antworten, ich glaube ich werde es mal mit Rübenhandel versuchen.

Antwort #13, 07. Juni 2014 um 19:08 von kb137

Tu das, aber nicht vergessen: Mehr als hundert Sternis würde ich nie für 10 Rüben ausgeben. Zu schlechte Chance auf Gewinn.

Antwort #14, 07. Juni 2014 um 20:16 von Ultra-Super-Yoshi

OK, mach ich.

Antwort #15, 09. Juni 2014 um 17:16 von kb137

Rübenhandel? Da finde ich aber immer noch Käfer auf der Insel fangen sicherer und leichter.
Naja, egal. Jeder macht am Besten das, was er besser findet!
Ach ja, Karl: Du kannst auch von 3DS und WiiU auf Spieletipps schreiben (Nur so kleiner Tipp (-; ) .

Antwort #16, 12. Juni 2014 um 17:52 von Lionez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)