mehrere fragen (Witcher 3)

1.man liest andauernd was von verschiedenen gebieten mit verschiedenen eigenschaften, die es in the witcher 3 geben soll. heißt das dann, dass die offene spielwelt nur halb offen und durch ladebildschirme begrenzt ist?
1.1 und gilt selbiges auch für städte?
2. kann man endlich springen und ist nicht wie in the witcher 2 auf erklimmbare plattformen angewiesen um die landschaft zu erkunden?
3. ist mit 100 stunden spielzeit die story oder das gesamte spiel, also story plus nebenmissionen gemeint?

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 16:04 von asdfGamer

9 Antworten

1. Das weis man nicht aber das ist ja eher untypisch für Open-World Spiele. Also wohl eher ohne, wenn nur kleine.
1.1 Wie gesagt weis man noch nicht.
2. Man soll eigenhändig Springen können.
3. Es wurde gesagt, dass 50 St Hauptstory und 50 St Nebenmissionen sein sollen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 16:56 von Garth

vielen dank für deine antworten. (:
ich konnt durch die E3 trailer und das alles meine fragen eig schon selbst beantworten. in dem einen video sieht man wie der spieler, also ingame, ohne ladepause eine stadt betritt und ich geh mal davon aus, dass das auch für die ganze welt gilt.
und springen kann man wohl jederzeit manuell, obwohl ich sagen muss, dass in dem trailer mit dem kampf gg den Greifen der eine vorsprung den er erklimmt schon ziemlich verdächtig aussah. :D
aber ich will mal nicht rumnörgeln und abwarten wie das fertige spiel wird. :)

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 20:06 von asdfGamer

Ja das stimmt :D Aber es kam ein weiteres Gameplay-Video (ca 3 minuten), wo man sehen kann, dass man frei springen kann^^
Und ein Entwickler hat neulich gemeint, dass das ein richtiger Speedrun wäre, wenn man 100 st benötigt. Also wird das wohl auch noch in die Höhe steigen.

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 13:55 von Garth

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
na das hört man doch gerne. ich denk mal damit sind auch nur die reinen quests gemeint. man wird ja sicherlich noch abseits der wege was zu finden und erkunden haben. (;
ich hoffe auch noch ganz stark, dass das leveln und looten einen viel größeren bestandteil des spiels, als in tw2 einnimmt. weisst du da zufällig auch was von?

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 20:17 von asdfGamer

Ich denke mal schon, alleine die Tatsache, dass es Open-World wird spricht ja dafür. Aber genaues wurde dazu nicht gesagt.

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 20:23 von Garth

1. Habe meine ich von einem Gameplay-Video mal gehört (Meine es war das mit der Stadt), dass das Spiel keine Ladezeiten benötigen wird.
1.1. Wird wohl dann auch so sein.
2. Ja, man kann nun springen und klettern.
3. Beide Questreihen sind gemeint.

Antwort #6, 28. Juni 2014 um 16:30 von RuddiLove

vielen dank für die antworten.
jetzt hoff ich nur noch, dass sie das spiel rechzeitig zum laufen bringen und es dann auch spielbar erscheint :D

Antwort #7, 28. Juni 2014 um 18:21 von asdfGamer

Solange es nicht von EA, Ubisoft oder Activision kommt wird das Spiel so oder so einzigartig. ;)

Antwort #8, 28. Juni 2014 um 21:59 von RuddiLove

mit gerald als protagonist sowie so. und die trailer bis jetzt sind einfach nur bombe. aber hast recht die ganzen ubisoft spiele z.b. sehen zur zeit alle gleich aus :D

Antwort #9, 29. Juni 2014 um 16:20 von asdfGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)