Minecraft Hero (Minecraft)

Ich und mein freund haben eine Minecraft Hero welt gestartet und suchen noch ein paar mitspieler wer nicht weiß was Hero ist es gibt 3 städte die untereinander krieg haben können
Es gibt folgende regeln
Karten werden wegeworfen man darf sich aber wieder eine craften
Man Darf in einer anderen stadt keine blöcke abbauen oder setzen
Man darft in anderen Städten keine Türen oder Kisten öffnen
Und ich und mein freund haben eine sonder regel gefunden gegen 1 smaragd und 1 dia darf man 5 tage in Minecraft fliegen
Wenn man getötet wird darf man die Person die einen getötet hat für 1 tag in Minecraft nicht töten
Wenn einer lust hat Mitzuzocken und es nicht aufregt das man mal gekillt wird addet
Host MoZiBoHD
und
TheZombieCrasher

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 19:57 von iderfix2001

11 Antworten

Ach... ich add dich vielleicht.. und ich du sollstest die "sonder regel" rausnehemen ... allgemein ist es sinnlos sich zu bekriegen wenn die sich alle blöcke zumsamm glitchen ^^ also z.B sich 64 diablöcke holen

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 08:01 von LordGubby

unser host flieg als unsichbarer rum und guckt was alle machen wenn einer glitcht wieder er gekickt und selbst wenn dafür müsste er sich 9 dias farmen und die der sonder regel haben wir noch so in einer art probezeit

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 12:30 von iderfix2001

ihr solltet die sonderregel rausnehmen, und warum sollten karten weggeworfen werden, wenn man sich eh eine craften darf.Und ich will mich rächen wenn mich jemand tötet und nicht ein tag warten.
Aber der Host sollte auch nicht in häuser reindürfen oder kisten öffnen dürfen
Aber da ja eh einer rumfliegt und Gott spielt, wird er uns sowieso aus langeweile in lava teleportieren oder uns trollen.
Überdenkt nochmal eure regeln,
am besten ohne host-befehle,
ohne name über den figuren,dann wird die karte auch überflüssig
Aber wenn jetzt jemand von hier, in eure welt reinkommt, wird er sowieso von euch getötet weil ihr bestimmt schon volle Dia-rüssi ,,ercheatet,, habt. oder in kreativ wart, das kann man ja nicht prüfen.

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 14:06 von miku1990

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der Host fliegt nur über die stadt er darf nix öffnen oder Zerstören
Mit der Rache ist es nur so weil er ja keine tür in dem dorf öffnen darf und du dir ja immer ein schwert holen kannst und in angreifen kannst bis er tot ist was sehr nervig ist
Der Host trollt niemanden weil wir den server gemacht haben WEIL das immer mit uns gemacht wurde
Mit den Karten ist es so es ist irgendwie langweilig wenn man mit ner eisen rüstung gleich drauf rennt so muss man erst farmen oder die halbe welt absuchen
Es hat keiner Geglicht von uns und im keativ mode haben wir uns auch nix geholt und noch garkeiner auch egal aus welcher stadt hat eine dia rüstung alle höstens ein dia schwert und es gab bisher garkeinen krieg und jeder der getötet wurde hat seine sachen wieder bekommen
Aber eins frage ich mich noch wenn du schon zu und cheater oder glitcher sagst ohne uns wirklich zu kennen oder uns direkt beschuldigst euch in lava oder so zu porten dann frage ich mich echt zu wem du außer zu freunden die du auch in real live kennst gehen willst wir haben diesen server gemacht um mal aus fun PvP kämpfe zu machen und was zu bauen ohne direkt gekickt zu werden
Wenn du mit diesen regeln nicht einverstanden bis hast du pech weil bisher hat sich keiner beschwert ich habe nur gefragt ob jemand lust auf so etwas hat.

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 15:45 von iderfix2001

Ich habe euch nicht beschuldigt glitcher oder cheater zu sein, aber es ist normal so das die meisten es tun.Mit real-freunden hatte ich in minecraft nie Propleme, nur manche leute die auf spieletipps sowas ähliches gemacht hatten, haben mich und andere einfach in die lava teleportiert, wenn sie merken dass sie in PVP verlieren.
Du musst die angst verstehen, seine ZEIT mit so einer aktion zu verschwenden.
Würde trotzdem mitmachen, wenn andere leute nicht fliegen dürfen, denn das ist zu OP

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 16:01 von miku1990

musst du dann dem host sagen der eintscheidet das mit den regeln

Antwort #6, 07. Juni 2014 um 16:49 von iderfix2001

dann sollte der host hier die frage stellen und nicht du, und ich muss den host nicht fragen, da du die frage gestellt hast solltest du den host fragen. Aber EGAL dann mach ich halt nicht mit.

Antwort #7, 07. Juni 2014 um 17:10 von miku1990

hat jemand von den erbauern oder mapersteller ein headset?
und ich kenn das nur zugut,dass wenn man den host killt und man seine sachen hat,dass dann der host gern dazu neigt,seine rechte auszunutzen.Deshalb würde ich die host regeln dlieber direkt entfernen.
Und jetzt komm mir nicht mit ,,das machen wir sowieso nicht,wir spielen fair´´
Glaub mir ich hatte das schon oft genug...

Antwort #8, 07. Juni 2014 um 18:30 von GermanGames2000

Darf ich auch mitmachen ? Hab bock auf Multiplayer ;)

Antwort #9, 08. Juni 2014 um 20:24 von ZockMob

miku deine erste antwort stimmt . Weiss ich aus eigener Erfahrung

Antwort #10, 08. Juni 2014 um 21:45 von Nicrafter11

wie ihr euch alle aufregt das sind die regeln wenn ihr nicht einverstanden seid pech und ich muss nicht den host fragen weil DU ein problem mit den regeln hast nicht ich
und die hostregeln müssen drin bleiben damit wir leute die reinjoinen in ihre städte porten können

Antwort #11, 15. Juni 2014 um 09:05 von iderfix2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)