fallen wiederaufbauen? (Forest)

kann man fallen wenn sie benutzt wurden wd aufbauen? oder abbauen und neue errichten?... c:

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 20:00 von gelöschter User

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man diese nur einmal bauen und dann tun sie nicht mehr...
Ich würde sowieso keine Fallen Bauen da auch Tiere die Fallen auslösen können.
Bei mir war es sogar so das, ich eine Falle gebaut habe und als ich einen Meter gelaufen bin und mich umdrehte war sie schon ausgelöst und somit unbrauchbar.
Vielleicht kommt es noch in einem der nächsten Patches das man die Fallen wieder aufbauen kann.
MfG
Ich.

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 21:37 von metzger99

okay danke ich habe bemerkt das die falle nach dem laden wd aufgebaut war ^-^

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 23:52 von gelöschter User

ja aber bedenke wenn du die falle so an dein lager baust das du dich dahinter stellen kannst un die ned au?enrumlaufen können wie z.b. diese schöne gitterfalle kannste dich gemütlich dahinterstellen un se alle nachenander ausschalten so mach ichs jede nacht sehr amüsant
man muss die toten aber diereckt zerstückeln sonst werden sie von den andern zurück in ihr lager geschleppt und ihr könnt euch keine guten totems bauen

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 01:16 von AkiraliebtPain

Dieses Video zu Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)