kochdisks? (Super Paper Mario)

kann bitte jemand eine liste schreiben wo ich erfahre wo ich die kochdisks finde

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 21:39 von pokefankuro123

4 Antworten

Ich hab alle ich muss nochmal überlegen wo ich die alle herhab... Welche hast du schon?

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 18:50 von Pomelove

die erste die vierte und die siebte

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 11:43 von pokefankuro123

Sorry,war im Urlaub!

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 20:47 von Pomelove

Ich habe das Spiel noch weit, allerdings die zweite Disk findet man auf der Seitenstraße der 3. Ebene (da kommt man ja hin, wenn man die grüne Röhre nach oben nimmt, wenn man durch das einst verschlossene Tor in der zweiten Ebene von Flipstadt geht (durch das man nur in der dritten Dimension durchgehen kann)). Hinter dem Zaun ist eine 2D-Gegend, wo du die besagte Röhre nach oben findest (genauso in Flopstadt). Wenn du aus der Röhre rauskommst, steig auf die 3 Blöcke, die sich gleich am Bildschirmrand befinden und fahre mit Tippi als Zeiger durch den Bildschirm. Dort wirst du einen Haufen an versteckten Blöcken finden, an deren Ende du in Flip- und in Flopstadt eine Truhe mit der 2. und der 3. Disk findest.

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 19:35 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)