Hacker lobbys (GTA 5)

Ich dachte R* hat sie gepatcht, eben bin ich einfach auf los komm in eine sitzung und fast jeder über level 950 oky dachte ich mir aber dann dass kopfgeld 35728832 dollar und immer wieder was ist das

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 22:27 von Minecraft_spiel_sucher

8 Antworten

Das dort Hacker unterwegs sind ist nichts neues und das wird man auch nicht beenden können. Wenn es stört muss man halt den Server wechseln!

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 00:23 von DHPointartsHD

Lange Zeit wahr Ruhe mit denen aber die haben wohl ein neuen weg gefunden vor 2tage wollte ich mir Kopfgeld holen und was sehe ich der wahr ein Wolf und ich wtf?! Der Typ hat immer 20.000$ abgeworfen und mein crew Mitglied hat den gekillt und der Typ dann immer FU*** germany FU*** germany xD

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 07:30 von gelöschter User

Problem derzeit ist, dass ein Modder sein Programm für jeden zugänglich gemacht hat. Nutzbar ist dieses nur in Zusammenhang mit einer gecrackten (Jailbreak-) Konsole. Die meisten Nutzer davon machen sich lediglich Späße daraus indem sie Sachen wie Ufos in der ganzen Stadt erscheinen lassen, andere greifen aber auch auf wirklich unschöne Sachen zurück, die andere Spieler betreffen. Es wurde vom Löschen der gesamten Waffen bis hin zu Rangverlusten berichtet. Falls euch sowas bei euch auffällt, am besten sofort die Verbindung trennen, damit das nicht gespeichert werden kann.
Einige Spieler empfehlen derzeit das Spielen nur in geschlossenen Sitzungen.
Was mich am meisten daran stört, ist, dass reingemoddete Objekte und dergleichen die Server völlig aus der Balance bringen. R* hat ja nicht ohne Grund vieles weggelassen bzw. reduziert im Vergleich zum Singleplayer. Daher wohl auch (nicht ausschließlich) die etwas häufiger auftretenen Freezes derzeit (meine Vermutung).
https://support.rockstargames.com/hc/communitie...
https://support.rockstargames.com/hc/communitie...
https://support.rockstargames.com/hc/communitie...

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 15:20 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und wer kann das nur sein.Die scheiss Franzosen

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 19:44 von Trackblack92

Hahaha wtf xD das kannste doch nicht so Öffentlich schreiben trackblack

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 20:24 von gelöschter User

ups sollte super heissen.Habs vom handy geschrieben.Wegen der korrektur kam ,,scheiss`` heraus. Sorry

Antwort #6, 07. Juni 2014 um 20:43 von Trackblack92

War letztens in einer Sitzung, da lagen einfach Meteoriten und mehrere Riesenräder mitten auf der Straße. Ich denke auch nicht, dass Rockstar das noch irgendwie in den Griff kriegt, da die Hacker oder wie man sie nennen will, immer wieder neue Wege finden.

Antwort #7, 09. Juni 2014 um 15:25 von TheWalkingLappen

OK so schlimm wahr es bei mir noch nicht mal sehen wie lange es dauert bis die hacker die sever lahm legen und wir Monatelang nich GTA zocken können

Antwort #8, 10. Juni 2014 um 09:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)