Problem bei Minecraft mit Hunden (Minecraft)

Also mein Problem ist das ich einen Server mit einer Freundin gemacht habe. Da ich erwartet habe das wir net immer online spielen können hab ich bei Onlinepflicht "false" gemacht. Jetzt wollen wir aber unser Skins sehen und das geht nur wenn bei Onlinepflicht "true" ist. Schnell gemacht. Aber dann kam das Problem. Wir haben neue Chars bekommen. In der playerdatei sind auch zwei neue dann. Hab daraufhin schonmal bisschen ruhm probiert und es am Ende geschafft das die neuen Charaktere alles beim alten hatten. (Level, Items, Standort) Mein Problem ist jedoch das ich auch 7 Hunde mit meinem alten Charakter hatte. Diese wurden nicht übernommen, da wahrscheinlich wo anders gespeichert wird wer sie gezähmt hat. Meine Frage wäre jetzt ob einer ne idee hätte wie ich das hingebkommen könnte das der Neue char ebenfalls der Herr über die Hunde ist?
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 23:41 von Tigerblut

2 Antworten

Spawn dir doch einfach wieder neue Hunde? :D

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 09:15 von DarthVader148

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Anstatt in den NBT's herumzupfuschen könntest du dir ja einfach 7 Spawneggs für Hunde geebn und ein Paar Knochen, das löst das Problem viel einfacher und schneller.

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 11:13 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)