Spaß Panzer (World of Tanks)

ich habe mal eine sch**ß frage.
ich such nämlich einen Spaß Panzer der recht mobil ist und (wann man den Panzer sch**ße spielt nicht ins minus kommt) der einen normalen schaden macht. (normaler schaden: beiden meisten Panzer durch kommt und mindestens im low tier 50 schaden macht)
Ps: wenn ihr noch andere Spaß Panzer kennt könnt ihr es auch sagen.
danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 23:41 von mh-fl

5 Antworten

es wäre gut zu wissen wie weit du bist um dir panzer empfehlen zu können

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 12:56 von juliank

Mir ist es relativ egal aber meine top Tier ist t6 Kv1s Jumbo und der Jagdpanzer 4

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 13:10 von mh-fl

crommwell oder m4a3e8 ( easy eight ) vlt auch die hellcat. das sind gute und schnelle t6 panzer, besonders die hellcat macht auch viel damage

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 20:14 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich würde dir den Alecto empfehlen. Er hat den besten Tarnwert in seiner Stufe und die genauste Kanone. Du kommst auch gut bei T6 Panzer durch und er ist mobil. Meiner schießt alle 1.98 Sekunden und macht 75 Schaden (Besatzung ist trainiert). Aber insgesamt fehlt zwar Panzerung aber sonst ist er super.

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 22:13 von the_king_of_zocken

der beste wirklich spaßpanzer is der pz.I c macht zwar als low tier null schaden ist aber sehr wendig und dazu noch der schnellste panzer im spiel

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 17:13 von LG-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)