Keine Erfolge im Offline-Modus (Anno 2070)

Als ich Im Offline-Modus neulich Hector besiegt habe, errinnerte ich mich an den Erfolg, und die verbundene Belohnung, die Spielerfarbe Rot. Aber als ich dann Online ging, bekam ich dieses, und viele weitere erfolge nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit das nachzuholen, oder muss ich theoretisch alles nochmal machen ?
PS: Gibt es irgendeine Mission, in der man Hector sowieso töten muss, damit ich wenigstens das nicht nochmal machen muss ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 01:19 von jonny_007

3 Antworten

Vielleicht könnte es gehen, wenn Du einen Speicherstand lädst, der vor dem Zeitpunkt, zu dem Du Hector besiegt hast, gemacht wurde und ihn dann im Online-Modus besiegst. Von einer Mission, wo man den besiegen muss wüsste ich jetzt nichts.

Antwort #1, 05. Juli 2014 um 19:51 von Luna_1_2_3

Ja, nur überschreibe ich mien Endlosspiel in der Regel mit dem aktuelleren Stand, weil ich nicht 100 Spielstände haben möchte, deswegen ist der Punkt bei dem Hector lebt schon lange überschrieben...

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 08:20 von jonny_007

Ich glaube in der Mission "Machtspiele" kannst du gegen Hector und Keto auf schwer spielen. Aber woran das liegt, weiß ich leider nicht

Antwort #3, 29. August 2014 um 13:45 von NeartoskyLP

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)