Klonen soll nicht mehr gehen?!? Oo (New Leaf)

Hey Leute.
Ich hab hier vor einigen Monaten gelesen, das seit einem Update das Klonen nicht mehr funktionieren soll. Seitdem hab ich's auch nicht mehr gemacht xD
Allerdings wollte ich meinem Freund die Korbtapete Klonen, weil er sie noch braucht, aber einfach nicht bekommt (war bei mir schon ein Akt gewesen...)
Deswegen wollte ich wissen, ob das wirklich nicht mehr geht? Oo
Nein, ich Klone weder Sternis, noch sonst irgendwas, was man erarbeiten kann. Es geht nur im die Tapete, da es das einzige ist, was ihm noch fehlt.
Moralapostel, die meinen, Klonen zerstört das Spiel, brauche ich nicht, ich bin mir den Gefahren den Klonens sehr wohl bewusst, ich will lediglich wissen, ob es noch funktioniert oder nicht.
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 10:42 von DarkAngel_1990

14 Antworten

Seit dem Update geht klonen nicht mehr.
Das ist richtig! Alle die das Update nicht haben, können noch klonen.
LG

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 11:42 von gelöschter User

Das is ja scheisse, ernsthaft.
Hätte ich das vorher mal gewusst...
Trotzdem danke

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 11:49 von DarkAngel_1990

Hast du im Startbildschirm auf "Update-Daten" geklickt?
Wenn du das gemacht hast, dann kannst du nicht klonen!
LG

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hab drauf geklickt, hab aber nie ein Update gehabt, nur 3DS Updates hatte ich gemacht.

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 12:02 von DarkAngel_1990

Wenn du draufgeklickt hast, steht da immer:
"Die Version wurde auf den neuesten Stand gebracht."
LG

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 12:18 von gelöschter User

hei(: bei mit funktioniert es trotz dem Update noch immer.

Antwort #6, 07. Juni 2014 um 12:21 von Fey01

Dann war es nicht das Update.

Antwort #7, 07. Juni 2014 um 12:22 von gelöschter User

Es steht immer da "Die Version befindet sich auf dem neuesten Stand"...

Antwort #8, 07. Juni 2014 um 12:40 von DarkAngel_1990

Ich weiß zwar nicht wann es das Update gab, aber ich konnte noch (ich glaube das war im Frühling) mit meinen Freund Geld klonen :D

Antwort #9, 07. Juni 2014 um 12:56 von champer

So habe es gerade getestet (beide 3ds aktualisiert& Upadte-Daten! es würde auch upgedatet xD) es funktioniert noch immer! Müsste es aber zweimal Versuchen, beim ersten Mal hat es nicht geklappt.

Antwort #10, 07. Juni 2014 um 13:09 von Fey01

Das Klonen funktioniert immer noch. Ich denke, dass es ein Gerücht war :)

Antwort #11, 07. Juni 2014 um 14:57 von salia24

Wie geht klonen? :o

Antwort #12, 07. Juni 2014 um 15:17 von Freakii95

Also geht es wirklich noch, Salia? Bist du dir absolut sicher?
Am besten, ich probiere es mit irgendner unnötigen Blume aus ;)

Antwort #13, 07. Juni 2014 um 15:35 von DarkAngel_1990

Hier ein Video es geht auch bei mir

Antwort #14, 28. März 2017 um 12:28 von ilaydacsk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)