Frage zu Relaxo (Pokemon Y)

Hey :)
In meinem neuen Team will ich ein Relaxo haben. Dementsprechend hab ich mal ein Moveset zusammengebastelt, zu dem ich nun eine Frage habe:
-Erholung
-Schlafrede
-Gigastoss
-Hyperstrahl
In der 1. Runde setze ich Erholung ein. In der 2. Schlafrede.
Dadurch wird Hyperstrahl oder Gigastoss eingesetzt.
Jetzt meine Frage: Muss Relaxo in der nächsten Runde trotz Schlaf einmal ausetzen? Oder kann ich gleich nochmal Schlafrede benutzen?
Danke im Vorraus :)
einsetze, muss sich Relaxo dann trotz dem

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 13:40 von SnowLily

7 Antworten

Wenn du Schlafrede einsetzt kann es dir passieren, dass Relaxo auch Erholung einsetzt, aber das nur so am Rande.
Zu deiner eigentlichen Frage: Durch Erholung schläft Relaxo 3 Runden, d.h. du kannst 2 mal Schlafrede einsetzen und in der 3. Runde wacht es auf.
Ich hoffe, dass ich weitrt helfen konnte.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 14:29 von kunz123

Also heisst das, dass der Rückstoss im Schlaf nicht beachtet wird?
Danke trotzdem :)

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 14:32 von SnowLily

Kapier schon, was du meinst, also ich denke nicht, dass der Rückstoss eintrifft, aber mich kann jmd anderes eines besseren belehren.

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 14:36 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Naja, werde es dann einfach probieren :)
Aber danke für die Hilfe :D

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 15:01 von SnowLily

Keine Ursache;)

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 15:16 von kunz123

Gigastoß und Hyperstrahl find ich irgendwie unsinnig :)
Nehm doch lieber 1x Knirscher, damit es auch gegen Geister was ausrichten kann.
Fluch find ich auch nicht übel...

Antwort #6, 08. Juni 2014 um 10:51 von Koraxrabe

Sollte mehr so ein Fun-Set sein xD
Ob ich es dann in richtigen Kämpfen brauche, bleibt offen :)

Antwort #7, 08. Juni 2014 um 10:56 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)