absturz am ende von kapitel 2 (Mirrors Edge)

hallo ,
ich hab ein problem und zwar stürtz bei mir das spiel kurz vor ende des 2. Kapitels ab (nach der sequenz, wenn jacknife nach dem sturz weggeht).
Mein System:
Win 8 (64-bit)
Xeon X3220 @2.39GHz Quad Core
4 GB RAM

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 13:40 von Star_Wars_BF2

5 Antworten

Das Spiel müsste eigentlich funktionieren, das einzige mögliche Problem, welches ich bei dir sehe, ist Windows 8. Da das Spiel von 2009 ist, könnte es Kompatibilitätsprobleme geben, auch wenn ich das für eher unwahrscheinlich halte (Aber bei Win8 weiß man ja nie). ;)

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 01:20 von X-Player01

was ich vergessen hab: meine Grafikkarte ist eine R7 250
gibt´s bei win 8 nicht so nen kompatilitätsmodus? wenn ja, wie aktiviert / benutzt man den?

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 16:59 von Star_Wars_BF2

Da ich Win8 (zum Glück ;) ) nicht benutze, kann ich dazu keine genaueren Angaben machen, ich weiß nur, dass es bei vorherigen Versionen von Windows so war, dass man mit der Rechten Maustaste auf das Anwendungssymbol klicken konnte, -> Einstellungen -> Kompatibilität, und dann die entsprechende Version von Windows auswählen konnte bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für...". Ich hoffe, ich konnte einigermaßen helfen, wenn nicht, kennt sich hier bestimmt noch jemand anderes mit Win8 aus. :)

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 12:22 von X-Player01

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
und bei dir mit win 7 gehts?

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 17:25 von Star_Wars_BF2

Wenn du das Spiel meinst, dann kann ich sagen, dass es ohne jegliche Probleme funktioniert. Jedoch habe ich auch eine völlig andere Systemkonfiguration. Ich habe mich jetzt nochmal vernünftig schlau gemacht, und kann sagen, dass der von mir oben beschriebene Weg auf jeden Fall funktionieren sollte.

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 20:26 von X-Player01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)