98 Prozent im Story Modus (GTA 5)

Hallo zusammen,
weil der Support von R* mir nicht weiter helfen kann wollte ich hier mal fragen.
Ich versuche jetzt schon seit mehreren Wochen die 100 Prozent zu erreichen, hänge aber bei 98 Prozent. Die Checkliste im SocialClub sagt, mir fehlen noch die 25 Monsterstunts, dies kann aber nicht sein weil ich schon 27 Abgeschlossen habe. Habe auch alles andere was man für die 100 Prozent braucht, außer die Monsterstunts. Hatte vielleicht einer von euch das gleich Problem oder weiß wie man es beheben kann?
Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 15:24 von xDer-Timox

10 Antworten

Ganz sicher dass es die mstunts sind? Mit infernus zusammen zu sein geht für 100 prozent auch

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 16:49 von coolnis3000

ja ganz sicher. auf der SocialClub Seite sieht man das ja und bei den Monsterstunts ist noch ein Schloss vor

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 16:59 von xDer-Timox

sicher das du 27 monsterstunts hast oder meint das spiel das du 23 gemacht hast und noch 27 übrig bleiben?
Mach einfach zur sicherheit noch 3 monsterstunts die du noch nicht hast dann müsste es zählen.

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
So habe jetzt mal nach geguckt
Entdeckte einzigartige Monster-Stunts 29 / 50
Abgeschlossene einzigartige Monster-Stunts 28 / 50
Ich verstehe das einfach nicht.

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 18:36 von xDer-Timox

Dann kann ich nur noch sagen, mach einfach alle 50 so lange dauert das auch nicht wenn man youtube videos folgt.

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 19:17 von gelöschter User

Ausserdem sollte man beachten, wo man welche Monsterstunts macht. Glaube der mischt dann auch gerne Online-Modus und SP durcheinander und ich glaube es zählen für 100% nur SP-Monsterstunts.
Nur so ein Gedanke.

Antwort #6, 07. Juni 2014 um 21:36 von Hotze

Ne die habe ich alle im SP gemacht.
Aber kann das vielleicht daran liegen das ich schon 50 im Online Modus habe?

Antwort #7, 07. Juni 2014 um 23:02 von xDer-Timox

Kann sein das ein fehler zwichen den Monsterstunts vom SP und GTA Online aufgetaucht ist so ne art synchronisationsfehler, mich würds nicht wundern weil hab schon einige Bugs erlebt die eigentlich garnicht existieren dürften.

Antwort #8, 08. Juni 2014 um 11:26 von gelöschter User

Dann versuch ich nochmal die 50 Monsterstunts im SP zumachen und wenn das nicht klappt muss ich wohl abwarten und Tee trinken.

Antwort #9, 09. Juni 2014 um 00:09 von xDer-Timox

Dann wird Timo tee trinken, steffi graf style.

Antwort #10, 09. Juni 2014 um 10:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)