Eine Erklärung zur Story? (Watch Dogs)

Hallo^^
Ich habe vor kurzem Akt I beendet aber wenn ich ehrlich bin habe ich die Story bis dahin nicht verstanden :/
Kann mir jemand Akt I erklären ( am besten bis Akt 5 das ich nachher nicht nochmal fragen muss :D) oder kennt jemand ein Video oder eine Website die, die ganze Story von Watch Dogs erklärt?
Aber das Video oder die Website soll jede Mission erklären ( kein Walkthrough) worum es geht und wieso man das machen muss etc.
Danke vielmals für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 15:46 von MinhKhanh

2 Antworten

kurz erklärt
du warst in einer Hackergruppe wenn man die 2 mann so nennen kann und wolltest in einem Job Konten von Reichen knacken.
das ging aber schief du wurdest entdeckt und von nem anderen Hacker zurückverfolgt bzw dein Partner der net aufhören wollte.
durch ein kleines Missverständniss in dem jemand dachte das du bei dem Hack was gesehen hast was du nicht solltest( was net stimmt bzw es dich net interesiert hat)
jedenfalls solltest du daraufhin erledigt werden damit du es nicht weitererzählen kannst, das war dann der Typ den du am Anfang vermöbelt hast, der hat dich im Auto überfallen als du gerade mit deiner Nichte unterwechs warst.
Lustigerweise hatte er aber mitleid mit dir und hat statt auf dich auf deinen reifen geschossen, das führte zu nem Unfall bei dem deine Nichte Starb, nun jagst du den Mörder und alle seine Hintermänner, deswegen hat der den Typen zum anfang auch nicht gekillt weil er wissen wollte wer ihm den Auftrag gab dich zu Töten und wer da mit drinne hängt
das wars im grunde schon^^ Blume und die ganzen blubs da sind nur nebengeschichten obwohls eigentlich haupsächlich darum geht bei Blum einzubrechen oder Fixer zu killen^^

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 20:20 von UndergroundGT

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Danke für deine Antwort hat mich weitergebracht^^

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 20:24 von MinhKhanh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)