Fahn: Galileo mystery die Krone des Midas - kapitel 2 (Galileo - Krone des Midas)

Im 2.ten Kapitel hab ich alle Prismen ausser dem rotem, dort muss man ja eine Fahne finden im Mittelalter bereich neben dem Fallgitter ich suche die ganze Zeit wo genau? Ein Bild wäre toll oder eben eine genaue Beschreibung , schnell wäre sehr toll.
Danke! GLG

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 17:05 von Jukju

1 Antwort

Ich hoffe, ich kann Dir mit meiner DS-Version weiterhelfen. Ich weiß, dass die Wii-Version vom Bild her umfangreicher ist und einige Inhalte unterschiedlich umgesetzt sind. Vielleicht kann Dir trotzdem mein Tipp weiterhelfen:
Bei mir gibt es im linken Bereich zwei Mittelalterliche Zelte, das eine ist rot, das andere blau. Links vom blauen Zelt gibt es einen einfachen Durchgang zum nächsten Raum (Griechenland) und rechts gibt es ein mittelalterliches Tor. Vor der Zeltöffnung vom blauen Zelt hängt ein rotes Tuch mit einer Art weißem Kreuz. Dieses Tuch mitnehmen, dass ist die Fahne.
Helfen kann Dir auf jedem Falle das Lupen-Symbol. Mit dieser Funktion werden alle 'interessanten Anklickbereiche' aktiviert. Bin mir nicht mehr sicher, ob es die "-" oder "+"-Taste war. Steht sicherlich in der Bedienungsanleitung. Habe vor einiger Zeit mal die Wii-Version gespielt und hab somit noch ungefähre Vorstellungen davon.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 08:04 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)