B2K fehlt bei Premium?!? (BF 3)

Hey Leute,
hab mir letztes BF3 geholt, als es kostenlos auf Origin war. Hat mir dann so viel Spaß gemacht, dass ich mir grade eben noch Premium gekauft hab. Bei der Downloadliste von den 5 DLC's sind aber nur 4 (alle außer Back to Karkand) aufgelistet, obwohl das erste DLC da eigentlich auch mit enthalten sein sollte. Oder ist dies nicht der Fall? Bitte um schnelle Aufklärung&Hilfe!
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 18:47 von alca_traz

3 Antworten

Das kann nicht sein. Beim Kauf von Premium müssten alle 5 DLC's neu dabei sein. Könntest du mir mal deinen Namen bei BAttlelog verraten? Da müssten ja all deine DLC'S die du besitzt gelistet sein.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 21:53 von yugi12

Es wurde vllt. schon runtergeladen, halt in Origin mal deine Maus über Battlefield 3, sodass die Sprechblase aufgeht und klick auf das "i", dann hast du eine Übersicht und kannst runterscrollen und bei Erweiterungen nachschauen, wenn es nicht dabei ist, sollte Karkand grau unterlegt sein.
Schon in Battlelog nachgeschaut, ansonsten auch mal in den Ordner "Battlefield 3\Updates\" gucken und dann, ob "Xpack1" vorhanden ist und wie groß (ob er leer oder voll ist).

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 17:44 von Marcello95

War doch schon dabei, genau wie du gesagt hattest @ marcello95
Trotzdem danke für die schnellen Antworten.
Heiße auf Origin SgtCrooked. Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mal für die ein oder andere Runde adden :)

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 20:11 von alca_traz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)