Höllen Zinogre (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute ^^ will mir die Rüstung aus ihm machen, schaff ihn jedes mal ohne zu sterben benutze die Guss X Rüssi ( 25 drachenabwehr reingeskillt). Und hab ja auch Donnerangriff +2, ich wollte jetzt wissen ob ihr mir einfach mal eine Waffe vorschlagen könnt mit der er schnell geht brauche mit spektral demolieret immer so 30-35 min und das ist auf Dauer Sehr sehr nervig, also es muss ja eine Donnerwaffe geben mit der das schneller geht, haut Raus ;)
Danke Für eure Hilfe ;D

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 18:48 von kevkevi

2 Antworten

Nunja, erstmal ein paar generelle Tipps:
- Nullbeeren mitnehmen (wenn du an Drachenbrand leidest hast du kein Schleimelement mehr für die Zeit)
- Die Fähigkeit Bombardier ist essentiell wenn du eine Schleimwaffe benutzt, da sie dein Schleimelement erhöht.
- Wenn du sehr defensiv spielst kann es auch deswegen sehr lange dauern.
Zu den Waffen. Beispielsweise den aufgewerteten Donnerschlag (LS) oder das Zinogre-LS (Von Rumbalarium oder so, diesem Kettensägen-LS muss man zu dem LS weitergehen, das nicht wie ne Kettensäge aussieht.)
Sprich Rumba-dingens zu dem aufwerten, wo du Zinogre-Teile brauchst.
Oder die Blitzaxt vom Lagi weiter aufwerten. Wie gesagt auch hier wirst du kein Blitzelement haben, wenn du Drachenbrand hast, also immer genug Nullbeeren bei haben.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 21:33 von TriforceShadow777

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hab aber 25 Drache der kann mir damit also nix xD.
Hab die Rüstung aber eh schon hab die Quest mit 2 Höllen zinogren gemacht war easy und schnell ^~^ trotzdem danke

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 21:24 von kevkevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)