online schnell stärke leveln (GTA 5)

frage steht oben danke schön im voraus mfg DerDDC

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 19:37 von DerDDC

5 Antworten

Ein Kumpel stellt sich hinter einen Baum und du rennst dann von der anderen Seite aus gegen den Baum und trittst nach. Dauert ca. 20 und macht voll Spaß.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 19:50 von _Axel_1

Oder 1 gegen 1 tdm's ohne Waffen macht auch spaß und ist kein glitch funktionier auch bei allen den die glitches funktionieren nicht immer

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 21:14 von King_Lui_98

Die Methode mit dieser ich "garantiert" die Stärke rasent schnell hochbekam:
Deathmatches nur mit Faustkampf erstellen und mindestens 2 gegen 2 machen dann geht die Stärke rasant nach oben. Ein halber Balken pro Deathmatch.
Das einzige was man machen muss ist auf die Gegner eindreschen und schlägen mit viereck ausweichen.
Das mit dem auf Auto draufstellen während anderer drin sitzt und dann auf auto treten/schlagen hat überhaupt garnicht bei mir funktioniert und mit Deathmatches gehts auf jeden fall.
Wenn man so ein Deathmatch hat mit 12-16 spieler kanns sehr lustig werden vor allem wenn man auf einem Dach eines hochhauses kämpft.

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Auto-Geschichte wurde ja auch gepatcht, du Noob. Und ja, bei der DM-Methode geht der Balken am schnellsten hoch, huhu.

Antwort #4, 08. Juni 2014 um 12:35 von GHOST_FACE_1

GHOST_FACE_1 weisst du wann ich die Auto-Geschichte ausprobiert habe? Nein, weisst du nicht. Ich hab sie noch in 2013 ausprobiert und da war das noch nicht gepatched und es hat trotzdem nicht funktioniert.

Antwort #5, 08. Juni 2014 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)