Beta auch ohne PS+ Abo spielbar ? (Destiny)

Hallo liebe Spieletipps-Community,
ich wollte fragen, wie oben schon beschrieben, ob man die Destiny Beta ( die bekommt man ja, wenn man vorbestellt) auch ohne PS Plus Abo spielen kann. Weil ich mir dann erst zu Release ein Abo holen würde...
Naja, danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
-LG l3cam

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 20:48 von l3cam

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das man die Beta ohne PS+ spielen kann. Spiel halt die Beta auf der PS3 sofern du eine hast da brauchst du kein PS+ ;)

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 16:52 von skillet99bra

Sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte..
Aber zu deiner Antwort: Man bekommt doch eig. nur einen Beta-Key, wenn man vorbestellt.
Und wenn man Destiny für die PS4 vorbestellt, dann ist der Beta-Key doch auch dementsprechend für die PS4-Beta, oder irre ich mich da?
Naja ist auch egal, muss mir dann halt n Abo holen :/
Danke für die Antwort (;

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 21:11 von l3cam

Nein, du hast ja einen Code mit deiner Bestellung bekommen und diesen Code musst du auf Destinys Homepage einlösen. Dann bist du für die Beta registriert und bekommst dann kurz vor der Beta eine E-Mail wo du die Plattform wählen kannst auf der du spielen willst. Wenn du die ausgewählt hast bekommst du noch eine Mail mit dem Code den du dann auf der gewählten Plattform einlösen kannst.

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 21:19 von skillet99bra

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
irgendwas muss ich falsch gemacht haben XD.. Ich hab Destiny vor 2 Tagen bei Saturn vorbestellt. Einen Key habe ich jedenfalls noch nicht bekommen D: Die im Laden haben gesagt, dass die Codes wahrscheinlich kurz vor Beta-Beginn bekannt gegeben werden. Den soll ich dann halt einlösen, auf der Homepage von Destiny. Dort habe ich ja schon ein Konto, auch schon verknüpft mit meinem PS4 Account.

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 22:06 von l3cam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)