Nochmal Ausgrabungen (Schlumpfdorf)

Ich finde es echt toll das es Experten gibt die solche Bug s ausbaldowern . Ich habe jetzt den ganzen Planeten voller Kloo s ! Aber natürlich auch echt gute Geschenke wie die schwebende Hängematte . Mir graust aber wenn ich daran denke das ich noch ca. 100 Grabungslöcher zustehen habe ! Bloß keine Kackhäuser mehr !

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 21:34 von muppy87

3 Antworten

Hallo Muppy !
Mir gehts genauso, Gesten schon massig an Blumen, wc's, ... gelöscht!
Aber wie gesagt sehr, sehr tolle items waren auch dabei , mein Planet ist richtig voll geworden !*freu*
Leider hat mich das ganze graben auch vieeeeel Gold gekostet ! Bin jetzt arm ;-)
Leider ist der "Zauber" jetzt vorbei, weil meine Sphinx ist fertig gebaut !
Wünsche euch allen schöne Pfingsten
Lg jakomuzi

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 10:59 von rojaschlumpf

wieso lasst ihr die löcher nicht stehen? und mit den nun wieder frei gewordenenen swoofs gleich neue löcher machen. die geben massig xp wenn ihr den ameisenbär losschickt jede stunde. das gibt millionen im tag. es reicht, wenn nur 1 im loch ist.

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 13:08 von cushmaster

Danke für den Tip ! Schöne Pfingsten Muppi

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 20:03 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)