2 Fragen (Dungeon Defenders)

1. Als ich online gespielt habe,hat irgend so ein junge meine waffe und mein tier geklaut (in der taverne) und mir es nicht zurück gegeben! Geht das überhaupt?
2. Hat irgendjemand eine gute Giraffe für mich? :D

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 12:17 von waschlappen4

9 Antworten

Ich biete 30 millionen. :D

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 12:20 von waschlappen4

Ich hab ne giraffe 116 upps aber ich brauch Crysknife.

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 18:04 von Support4you

was ist das? ON-ID: waschlappen4

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 20:38 von waschlappen4

von welcher klasse ist die waffe?

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 20:40 von waschlappen4

Die ist für'n Krieger

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 00:19 von Support4you

man kann online die sachen von anderen klauen, verlieren tut man sie aber in der regel nur wenn die sachen gehackt sind, das ganze läuft aber über einen glitch, ich will das ganze nicht erklären wie es funktioniert den die welt braucht nicht noch mehr diebe. aber um sich davor zu schützen muss man darauf achten das niemand in eurer nähe euren heldenstatus ansehen kann (also aufpassen das man nicht stillstehen bleibt) wenn einer an euren fersen heftet und ständig sehr dicht an euch rangeht, könnt ihr sicher sein das der oder die jenige euch beklauen will, dann muss man halt den raum verlassen oder wenn man host ist, diesen schnell rauswerfen.

Antwort #6, 11. Juni 2014 um 09:41 von Kryos

Danke!

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 15:38 von waschlappen4

Mir wurden auch sachen gestohlen die die defenitif nicht gecheatet waren und sie sind für immer weg.

Antwort #8, 11. Juni 2014 um 20:43 von Support4you

kann sein, die sache ist halt ein glitch, wie man sich ein wenig dagegen schützen kann erwähnte ich ja bereits.

Antwort #9, 13. Juni 2014 um 15:57 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)