Empfehlung? (Wolfenstein - New Order)

Hallo Leute, wie ihr sicher schon an der Überschrift lesen könnt wollte ich mir wohlmöglich Wolfenstein kaufen. Allerdings schwanke ich noch etwas zwischen Watch Dogs und Wolfenstein. (Es geht nur eins von beidem.)
Ich habe persönlich auch keine Lust auf einen schlauchartigen Ego-Shooter wie Call Of Duty oder Battlefield, weswegen ich mal etwas anderes möchte. Bin auch eig. kein Fan von CoD oder BF.
Von daher wollte ich mal fragen was ihr an meiner Stelle eher holen würdet? Watch Dogs oder lieber Wolfenstein? Natürlich sind beide Spiele komplett verschieden. Welche Pros und Kontras gibt es zu Wolfenstein? Würde es Spaß machen, wenn man selten Ego-Shooter spielt? Sollte man die Story von den alten Teilen kennen?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 14:25 von RuddiLove

1 Antwort

Kommt ganz auf deinen Geschmack an.
Bei WatchDogs hast du eine Story, kannst aber auch Online gegen andere Spielen. Bei Wolfenstein hat man eben nur den Story Modus. Bei WatchDogs hat man einfach viel mehr Spieldauer, bei Wolfenstein nicht. Aber dafür macht meiner Meinung nach Wolfenstein viel mehr Spaß, da ich mehr auf Ego-Shooter stehe :) . Vorkenntnisse zur Story kann man Online Nachlesen, sollte also das kleinste Problem sein.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde WatchDogs das rennen machen. Da bekommt man einfach mehr für sein Geld und seine Zeit!

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 15:14 von DHPointartsHD

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)