Komischer Anfangsfilm?! (Black Ops)

Als ich Black Ops gerade eben gestartet habe, habe ich während des "Intros" ständig Start und X und so gedrückt, in der Hoffnung, dieses überspringen zu können. Doch nach dem Intro startete ein kurzer Film, indem eine Frau Zahlen in ein altmodisches Mikro sprach und sich danach eine Zigarette anzündete. Danach war ich wie immer auf dem Startbildschirm...Was zur Hölle war das?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 17:00 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab mir das spiel gestern gekauft und da kam der auch^^
Ich denk mal, des is nur so n kleiner unwichtiger film, dernkeinen wirklichen grund hat...oder man kann irgendwas mit den zahlen machen, die die da labert...vllt iwie entschlüsseln, is jetz aber reine spekulation von mir
Lg bäbbe

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 10:21 von MrPie

Alles klar. Ich war nämlich ziemlich verwirrt, weil ich den Film vorher noch nie gesehen habe und ich habe das Spiel schon seit...ich glaub 4 Monaten

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 19:37 von gelöschter User

Wenn du das Game durchgespielt hast, wirst du vielleicht merken das es die Sendestation des Signal's war welches dem Spieler in Form von Zahlencodes durch den Kopf schwirrt.;)

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 14:41 von CoD-Suchti

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok, danke^^
Bin mit der story noch nich ganz durch, werds mir merken ;)
Lg MrPie

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 14:47 von MrPie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)