Versteckte Stärke (Pokemon X)

Hey Leute :)
Ich möchte mir demnächst ein neues Team zusammenbasteln.
Dabei möchte ich Pokémon einbauen, die man selten sieht, aber trotzdem sehr stark sind :)
Das Team steht noch nicht, möchte nur mal Vorschläge hören! ^^
Kennt ihr welche? Und könntet ihr vielleicht auch noch ein Moveset dazu aufschreiben?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 17:11 von SnowLily

10 Antworten

Kannst einfach mal in die NU Liste gucken.
Im NU sind z.B. Sengo und Kappalores ganz gut.

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 19:12 von MrMonster

Was ist das, NU etc.?
Höre die Begriffe immer wieder, aber verstehe sie nicht :/

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 19:17 von SnowLily

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 19:28 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Jetzt macht es Sinn, danke :D

Antwort #4, 08. Juni 2014 um 19:29 von SnowLily

NU = never used = Tier.
.
Schau auf Smogon.com
.
Es gibt nichts, wie "versteckte Stärke" >.>
.
Spieler, die Ahnung haben, kennen die Pokemon.
.
Ich kann UU spielen und weiss immer noch, dass Sengo hohen Base-Angr. + Adrenalin hat.
.
Der Tier in wechem ein Pokemon ist abhängig von der usage und diese nur indirekt von den Werten des Pokemon.

Antwort #5, 08. Juni 2014 um 19:30 von Grim_Bouncer

Ich kenne die Pokémon, ihre Fähigkeiten, Typen, Werte etc., keine Bange. Will nur mal was neues ausprobieren...
Aber ich beschäftige mich nunmal erst seit XY mit Online-Kämpfen, DVs, ZAs und was es alles gibt. Kenne daher auch noch nicht alle Begriffe -.-'
--
Es können nunmal nicht alle Pokémon so gut 'verstehen' wie du, Grim_Bouncer, komm klar damit

Antwort #6, 08. Juni 2014 um 19:40 von SnowLily

Ich komm sehr gut damit klar, dass es Anfänger gibt :/
.
Es ist mir ziemlich egal^^
.
Wenn du Begriffe nicht kennst, Google ist ein Anfang.

Antwort #7, 08. Juni 2014 um 19:42 von Grim_Bouncer

Ich dachte nicht, dass man den Begriff bei sowas braucht. Wie auch, wenn ich ihn nicht verstehe ^^
Sah den ein, zweimal vor einigen Monaten, und hab es vergessen. Jetzt weiss ich es ja :)

Antwort #8, 08. Juni 2014 um 19:46 von SnowLily

Okay.
Smogon hat übrigens auch die Standart Movesets praktisch aller Pokemon zu bieten… übrigens.

Antwort #9, 08. Juni 2014 um 19:48 von Grim_Bouncer

Wusste ich schon, danke ^^
Aber selten gebraucht, mache lieber selber was, damit es ins Team passt :)

Antwort #10, 08. Juni 2014 um 19:50 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)