seltsamer Kompassbug (Minecraft)

ich habe genau auf den spawn einen risiegen turm gebaut,und der kompass hat auch immer schön hingezeigt,wenn ich mich vom turm entferne,egal in welche richtung,zeigte die nadel immer auf den turm weil ich ja genau da spawnte.
So nun habe mich mich für die kuhjagt(brauchte leder)weit vom spawn wegbegeben und als ich dem kompass folgte,der mich nach hause bringen sollte kam ich nicht bei meinem haus an.ich kam zu einem hügel,der dem auf dem ich den turm gebaut habe ähnlich sah,der hatte nur etwas schnee,was auch stimmte weil der turm ein ein schneegebiet angrenzt,nur der schnee war nicht so weit.Der kompass zeigt nun immer auf diesen hügel,aber dort ist nichts,wenn ich mich entferne dreht die nadel scih wieder und so weiter,habe es schon lange brobiert,den turm kann ich nicht übersehen,da er sehr hoch ist,ein netherportl drauf ist das auch seltsam im vergleich zur restlichen welt aussieht und er auf einer ebene gebaut ist(der falsche hügel ist auch auf ner ebene)
was ist da los?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 19:52 von Simsala11a

1 Antwort

am besten sicherst du den world save und setzt mc nochmal neu auf

Antwort #1, 22. Juni 2014 um 23:03 von gon99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)