Kosmisches Buch? (Rune Factory - Oceans)

Bei mir schaltet sich die Quest von Joe mit dem Kosmischen Buch nicht frei, renne jeden Tag ans Schwarze Brett, aber da tut sich nix, hab ich irgendwas wichtiges übersehen?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 19:58 von Brini86

2 Antworten

Hm eigentlich sollte sich die Quest freischalten, nachdem der Kampf auf dem Drachenschrein gewonnen ist. Die Quest selbst nennt sich: Informationen über einen Schatz
Ich gebe dir mal einen Link, wo der Ablauf beschrieben ist, der nach dem Windschrein abspielt
http://harvest-moon-index32.de.tl/Kapitel-5-d--...
ein letzer Tip, wo ich mir aber nicht ganz so sicher bin da es ja eine Hauptquest ist, aber vielleicht reicht die Freundschaft zu Joe nicht aus.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 08:56 von gigabowser07

Danke für die schnelle Antwort. Das mit den FP hab ich mir auch gedacht, weil den Rest hab ich eigentlich soweit erfüllt, jetzt beschenk ich ihn halt mal ein paar Tage lang und schaue was passiert ;)

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 20:02 von Brini86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)