Frage wegen rüstung (MH Freedom Unite)

Hallo leute schon wieder ne frage von mir :D Also ich bin jetzt jr9 bei nekoth und will wissen welche rüssi gut ist also in def wert und fähigkeiten hab momentan die Cenatauer S rüssi und noch eine frage soll ich weil ich nie die kirdonnerschweiß bekomme die dämonenhellebarde machen ist das ls vom rajang

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 20:16 von Scaler99

7 Antworten

Beim Kirin Donnerschweif brauchst du einfach nur Glück. Hab ihn einmal beim 3 mal und ein anderes mal erst beim ca. 20 mal bekommen.
Ich hatte damals die Ceanataur U Rüstung mit dem Totenkopf Helm die defens ist gut und hat auch Klasse Fähigkeiten.
Wenn du dir die Zeit nimmst bekommst du damit Schärfe+1 rein. Was die anderen Fähigkeiten betrifft weiß ich nicht mehr was sie hat.
Aber sie ist ziemlich gut und die Fähigkeiten sind auch nicht schlecht. Hoffe konnte einwenig helfen

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 23:17 von Portgas-D-Ace

ICh hab eigentlich die Ceanataur rüssi benutzt bis zum Akanttir dann hab ich die Akantorrüssi gemacht. Mit akantor kriegt man eig. die ganze g-rank durch

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 23:23 von gamer_17

Ich benutze canatauer s oder soll ich mir u mit totenschädel machen?

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 08:07 von Scaler99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das ist deine Entscheidung bei mir hat Ceanataur rüssi:
Angriff hoch (mittel)
Schärffähigkeit erhöt
Schärfe +1
mit Deko:
3x schleifjuwel
1x Schildkrötenjuwel
2x Wild Juwel
Ceanataur rüssi u hat mit Totenschädel
Hemmungslosigkeit +3
mit 3x Stärke Juwel (um negativ Gesundheit weg zu machen)
und 3x Promi
dann würde ich noch
2x Klingen Juwl rein dann hast du
schärfe +1
-------> also hemmungslosigkeit +3 und Schärfe +1
welche du letztendlich nimmst ist deine Entscheidung
P.S.: Du musst die Dekos nicht so machen wie ich sie habe:)

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 13:09 von gamer_17

srry ist bei eanataur rüssi scharfscwert nicht schärfe +1 :)

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 13:30 von gamer_17

und noch andere rüssi lohnt sich die high rank diablos rüssi oder so sagt doch mal welche sich lohnen bis ich akantor frei hab

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 16:06 von Scaler99

Das kommt immer auf die Waffe an... Ausserdem noch auf deinen Gegner den ne Rüssi mit Gift nichtig ist nicht so intelligent gegen einen Yian KUt-Ku :) So wie Block hoch oder Autoblock für Doppelschwerter oder Ls

Antwort #7, 09. Juni 2014 um 20:02 von gamer_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)