Legendär! (Skyrim)

Also ich hab schon viel gelesen aber keine passende antwort bekommen...
Undzwar,wenn ich eine Fertigkeit auf 100 habe kann ich sie auf Legendär machen und bekomme meine skill punkte wieder und es wird auf 15 gesetzt...sooo zur eigentlichen frage...wenn ich die fertigkeit wieder hochlvl skillt sich das dann von alleine hoch oder muss ich wieder die skill points benutzen? Wäre ja sinnlos wieder neu zu machen oder?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 20:55 von flo9ty9

9 Antworten

Die Perks aktivieren sich nicht automatisch. Das machste schön selber.

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 22:50 von Fable_2

Ja muss ich die skill points dann "wieder verbrauchen" war meine frage...

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 23:20 von flo9ty9

Kann ich nur zustimmen .
Es wäre nicht sinnlos.(Grundsatzlich )
Denn du könntest zwei ,drei Perks von der Fertigkeit Redekunst so locker machen und sie so z.B. In Alchemie reinstecken .Wenn du bereits alle Perks hast ,dann kann man das als sinnlos betrachten .Es wird mit der Zeit lästig.

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 23:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es zwingt dich keiner.oder? Xd
Wenn du die fähigkeiten wieder willst ja .

Antwort #4, 08. Juni 2014 um 23:25 von gelöschter User

Ich hab gelesen das man am ende bis lvl 251 kommen kann und alle perks/Bäume vervollständigen kann.

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 04:09 von flo9ty9

Richchtig habe ICh gemacht.sogar Bis lvl 1000. AB dem Besitz von 256 Perks fängt alles nochmal an ,sobald du die Grenze übersschreitest. Dann wird wieder bei 1 gezählt.
Ja man kann alle Perks haben
Eine Lvl Grenze gibt es nicht.
;)

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 06:08 von gelöschter User

Also heißt das sozusagen ich kann eine wandelnde killermaschine werdej? :D ps danke für die schnelle Hilfe. ^^

Antwort #7, 09. Juni 2014 um 10:43 von flo9ty9

Natürlich. Seit Anbeginn von Skyrim.

Antwort #8, 09. Juni 2014 um 15:59 von Fable_2

So ist es !

Antwort #9, 09. Juni 2014 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)