online Modus ? (One Piece - Unlimited World Red)

Gibt es einen online Modus wenn ja wie ist der online Modus?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 22:07 von sami-arabking

17 Antworten

Soweit ich weiß ist der Onlinemodus mit dem Kolloseummodus (Dressrosa) verbunden, weil da gibt es einen Koopmodus und da kannst du gegen andere Spieler kämpfen

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 22:27 von kunz123

Kunz123 geht der kolloseummodus auch im splittscreen offline?

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 22:56 von samir1996

Danke für deine schnelle Antwort .
Ich denke auch das es stimmt aber ich hätte mir auch es so gewünscht das man mit einem freund die story zu zweit spielen . Das wäre schon krass.

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 22:56 von sami-arabking

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
@samir: sry, dass weiß ich leider nicht.

Antwort #4, 08. Juni 2014 um 22:58 von kunz123

@arabking: keine Ursache

Antwort #5, 08. Juni 2014 um 22:59 von kunz123

Ok danke wisst ihr denn zu 100% das der Storymodus nicht im splittscreen geht.
ich hab gehört es soll ja koop spielbar sein ? O.o

Antwort #6, 08. Juni 2014 um 23:00 von samir1996

Samir ich glaub schon da man in one piece unlimited cruise 1 /2 für wii es zu zweit spielen konnte. Also ich sage das es zu 100% splitscreen gibt.

Antwort #7, 08. Juni 2014 um 23:01 von sami-arabking

Danke arabking habs nämlich vorbestellt und hätte es schade gefunden wenn es nicht gehen würde. :)

Antwort #8, 08. Juni 2014 um 23:04 von samir1996

Bitte ^^

Antwort #9, 08. Juni 2014 um 23:18 von sami-arabking

Das Spiel bietet auf der PS3 und WiiU einen 2 Spieler Koop Modus im Story Mode mit Splitscreen.

Antwort #10, 09. Juni 2014 um 03:53 von HellKaiser1989

Danke auch an dir hellkaiser :)

Antwort #11, 09. Juni 2014 um 16:02 von samir1996

Jedoch gibt es keinen Online-, geschweige denn einen VS.-Mode...

Antwort #12, 18. Juni 2014 um 00:19 von GW-meister

Hast du denn einen Link , wo du das eventuell gelesen hast ?

Antwort #13, 18. Juni 2014 um 22:58 von samir1996

Das Spiel ist in Japan schon drausen, und manche Amis haben das Spiel schon importiert(Konnten sie wirklich keine Woche warten? O.o).
Unter den Comments von jemanden, der den Colloseum-Mode Lets playte, haben einpaar Leute gefragt, ob es einen Online-, und einen VS.-Mode gibt.Er sagte, das man nur zu zweit Lokal im Koop-Modus spielen könnte.
Abgesehe davon, hat die 3DS-Version, welche schon im letzten November in Japan erschienen ist, das kostenlose Coloseum-DLC bekommen.
Und da in der westlichen Version, alle bis jetzt in Japan erschienen DLCs einprogramiert sein werden, bekommt auch die 3DS-Version den Coloseum-Mode...
Anscheinend hat Spieletipps in ihrer Preview ziemlich viel Mist erzählt, frag mich warum, kommt doch sonst nie vor...
Zu Youtube:
Ich kann im Momment keine Links schicken, aber du findest die Videos, wenn du: One Piece Unlimted World Red Coloseum Mode eingibbst.
Dann gleich das erste Video, und dann musst du eben die Kommentare in den Parts suchen, ich weiß nicht mehr welcher Part es wahr...

Antwort #14, 19. Juni 2014 um 13:24 von GW-meister

@GW-meister: ich danke dir für diese lange Antwort, aber nun hab ich endlich die Bestätigung das der Colloseummodus in der 3ds Version auch dabei ist:)

Antwort #15, 19. Juni 2014 um 13:35 von kunz123

Danke gw Meister kopiere den Link gleich hier rein.

Antwort #16, 20. Juni 2014 um 07:56 von samir1996

Antwort #17, 20. Juni 2014 um 22:18 von samir1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)