Kaufen oder nicht? (Tomodachi Life)

Bitte schreibt mir eine Pro und contra Antwort..
Sollte ich es mir kaufen? (Bin männlich)
Ausserdem ab wievielen Jahren ist es? (bin 15)
(Habe auch schon Animal Crossing New Leaf und Pokemon Y gezockt beide haben mir sehr gefallen.)
Ist es ein langzeit spiel? Kann man sich mit dem Internet,Streetpass verbinden
? Und wenn ja was kann man da so tun?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 22:30 von oktay99

8 Antworten

Also erstmal das positive: Man hat mit dem Game eine menge Spaß und es ist auch total lustig wen den Mutter auf der Bühne steht und Heavy Metal Songs singt aber ein langzeitspiel ist es leider nicht (meine Meinung) als ich es am Anfang gespielt hab kam mir das Spiel so vor als wäre es nur was für Kinder unter 12 aber mit der Zeit ist es auch was für ältere! XD Mit Internet kann man sich leider nicht verbinden, aber das ist noch zu verkraften xD trotzdem hätte man sicher noch so etwas einbauen können wie bei animal crossing new leaf, also mit irgendeinem Treffpunkt oder so aber naja... Streetpass funktioniert, damit kannst du mit Freunden items austauschen :)
Fazit: Es ist am Anfang etwas Lw aber es kann nur noch besser werden :D

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 23:54 von New_Leaf

Hallo oktay
Ich würde dir das spiel gar nicht empfehlen, weil du erlebst jedentag das gleicher erlebniss, immer das gleiches
Pro tag wiederholt sich die ganze
Miis kannst du gar nicht mal beeinflussen wie man möchte
Lass lieber gut sein und spare deine geld für Inazuma Eleven Go 3ds und Yu-Gi-Oh Zexal 3ds alle beide erscheinen dieses monat
Einer nächste woche der andere in 2 wochen

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 12:31 von BlueShanks

Blueshanks sei still du spamst bei jedem rein dass immer das selbe pasiert!

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 14:58 von michstar

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Michstar das ist aber die wahrheit hab selber das spiel!

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 17:01 von BlueShanks

Ich würde sagen, es kommt auf den Blickwinkel des Spieler drauf an ;)
Für mich ist es lustig, den Mii's täglich zuzuschauen, was sie gerade treiben und ihnen zu "helfen".
Und dass sie immer das gleiche tun, stimmt nicht! Sie verlangen nur öfters das gleiche. z.B.: Essen, Kleidung, Freundschaften etc.
Ob du es kaufst oder nicht, musst du wissen. Nur kann ich BlueShanks nicht zustimmen bezüglich dessen, dass immer das gleiche passiert ^^

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 20:17 von Agihm

Es passiert doch immer das gleiches jedentag essen freundschaft liebe kleidung etc.
Guck lets play in youtube dann merkst du das es immer gleiches ist

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 21:48 von BlueShanks

Dann wäre es ja im echten Leben auch nicht anders stimmt's? Jeden Tag das selbe schule Freundschaften neue Klamotten ... Also ich finde mein Leben nicht lw und deshalb ist es das Spiel erst recht nicht. Empfehlenswert ist für alle die die Sims und ac lieben und deshalb hab Ichs mir auch geholt :D

Antwort #7, 09. Juni 2014 um 23:11 von New_Leaf

Und wenn du wirklich wissen willst wie DU es findest dann hätte ich ab Morgen noch einen Democode den ich dir morgen Abend oder spätestens übermorgen schicken könnte.

Antwort #8, 09. Juni 2014 um 23:15 von New_Leaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)