Cheat für Armbrust (Skyrim)

Kann mir irgeneiner weiterhelfen und mir sagen wie ich schnell an eine armbrust komme ! Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 00:31 von Finn999

3 Antworten

Du kannst nur dann eine Armbrust bekommen, wenn du das Dawnguard DLC hast. Dann brauchst du für eine normale Armbrust nichts zu tun, ausser die Dämmerwacht aufzusuchen kurz vor der Festung den Kerl anzusprechen der dort mit einer Armbrust auf Zielscheiben schiesst. Dann gibt er dir gleich eine Armbrust. Ausserdem liegen überall in der Festung welche herum, die du einfach einstecken kannst. Bessere Armbrüste must du dir "verdienen", indem du Nebenquest der Dämmerwacht erledigst (für Sorine). Dadurch werden die erst freigeschaltet. Falls du sie über die Konsole holen willst, funktioniert es mit folgenden Cheat Befehl.
"Player.additem XX000801 1"
Ohne die "Zeichen, und anstelle der xx setzt du die Reihenfolge des DLC in der Ladeliste. Wenn du Dawnguard als erstes DLC installiert hast, müsstest du XX mit 02 ersetzen.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 01:03 von Astaroth1967

Danke, das war sehr hilfreich ;) .

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 09:02 von Finn999

du kannst help Armbrust eingeben um mehrere codes zu bekommen

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 12:56 von Kayhan2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)