NAT Typ 3 :( (RDR)

Habe NAT Typ 3 deshalb ist Verbindung sehr schlecht . Wie kann ich das verbessern ?
Habe Easybox . Ich weiß meinen Benutzernamen und Passwort nicht vom Router . Kann ich nicht mit der ps3 irgendwie NAT typ ändern ?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 01:07 von JonnyBang

3 Antworten

Habe zwar keine Ahnung wie man NAT Typen ändern kann. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass der NAT Typ bei RDR keine wichtige Rolle spielt, da die Server gehackt wurden. Jeder Spieler hat da Probleme online zu kommen (endloser Ladeschirm) bzw. andere online Probleme wie das Verschwinden von Waffen ec. Ich kann nur den privaten online Modus empfehlen. Dort scheinen die Server in Ordnung zu sein. Wir hatten dort 2 Spieler mit NAT Typ 3, die ohne Probleme mitmachen konnten.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 09:59 von Samy20

Danke für den Tipp ;)

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 16:10 von JonnyBang

Samy20 du liegst fölig falsch das die mit NAT Typ 3 spielen können is Zufall heist ja nur das es Probleme geben kann aber nicht muss ...
Wenn du dein NAT Typ nur an der ps3 ändert bringt das nix du must wohl oder übel an deinem Router rumfummeln wenn du wirklich allen beitreten kannst ( ist auch bei allen anderen online spielen so )
Kuck dazu Am besten auf you tube da findest du alles auch was man machen kann wenn man Passwort usw nich mehr weis.
Kannst auch den NAT Typ 3 einfach lassen dann kann es aber sein das du aus Lobbys rausfliegst wegen verbindungsproblemen oder Einladungen in Sitzungen nicht annehmen kannst
Hoffe das ich helfen konte :)
Ps : hab auch NAT Typ 3 und kann auch spielen nur nicht allen beitreten :)

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 17:29 von King_Lui_98

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)