Pionier Rekrut bitte hilfe (BF 4)

Hallo liebe Leute, habe folgendes Problem, also ich möchte mir gerne die mp7 freischalten, jedoch braucht man als Voraussetzung Pionier Rekrut, Veteran und Experte und lvl 10, ich bin noch beim Rekruten, habe schon 7 kills mit einem Karabiner geschafft und bin auch schon lvl 10, aber noch keine 16 Reparaturen durchgeführt und ich weiß einfach nicht wieso es nicht funktioniert, ich repariere Fahrzeug die schaden erlitten haben, jedoch steht da immer noch 0 von 16 habe sogar verbündete Fahrzeuge schaden zugefügt und immer wieder repariert, aber nichts geschieht wisst ihr vielleicht warum das so ist ? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 01:23 von xRealKillx

3 Antworten

Du musst die Fahrzeuge reparieren wenn dort jemand drinnen sitzt...

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 15:17 von sinned97

weiß jetzt nicht sicher das kann auch für nur Squad interne Fahrzeuge gellten kann aber auch sein das ich jetzt bei einem anderen Auftrag bin^^

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 22:09 von BlackGhostRecon

Ich glaube, er meint die UMP9.
Dafür musst du zuerst Pionier-Rekrut (Rang 10, 7 Kills mit beliebigem Karabiner und 16 Reparaturen), danach Pionier-Veteran (Pionier-Rekrut, 8 Kills mit beliebigem Karabiner und 17 Reparaturen) geschafft haben und dann erst kannst du Pionier-Experte spielen, da brauchst du dann 200 Kills mit Karabinern, 50 Repair Tool Ribbons (eines für jeweils 8 Reparaturen) und 10 Carbine Ribbons (eines für 6 Kills mit Karabinern in einer Runde).
P.S. die MP7 schaltet man ganz anders frei, man muss mit Stinger/Igla ein Luftfahrzeug zerstören und braucht 3 Anti-Vehicle Ribbons (für je 2-Fahrzeuge zerstören in einer Runde, bei 6 in einer Runde hast du dann schon alle voll ;-) falls du das noch nicht hast, empfehle ich dir, den Flakpanzer (Tunguska, LAV-AD und Typ 95AA) zu verwenden mit ein wenig Übung sind die Helis auch ohne die Aktivradar-Raketen nur mit der 20mm-Kanone leichte Beute)

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 22:58 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)