wieder mit Freunden spielen können. (Dark Souls 2)

Serwus,
Ich spiele mit 2 Freunden mit einem new Char. von anfang bis eisenfestung haben wir gemeinsamm geamacht. hatten nie probleme uns zu finden, weil wir den ring der namensgravur hatten.
Meine Freunde hatten am tag darauf keine zeit zum zocken. also spielte ich ein bisschen. was dennen nicht störte sollange ich mich nicht lvlte. Ich habe Leute beim Eisenkönig geholfen für Sonnenlichtmedaille, Habe den Henckerswagen besiegt. und habe paar leuchtfeuer im vorraus geholt. Das 2. Leuchtfeuer krz. vor dem schattenwald. und den anderen 2 wegen und das Leuchtfeuer wo man zum Reich der Ratten kommt , wenn man in dem loch runter springt. Alle seelen die ich bekamm für scherben,pfeile,waffen ect. ausgegeben
Seit heute können wir uns nicht mehr finden. sie können sich gegenseitig finden, aber keiner von den zwei mich. obwohl wir 3lv unterschied sind.
Was müssen wir tun, dass es wieder bei uns läuft ?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 01:30 von EDIplayer2010

1 Antwort

Das liegt an dem super tollen neuen "Mechanismus" des Spiels (Sarkasmus)
Der Grund warum du und deine Freunde nichtigen zusammenspielen können nennt sich soul memory dein soul memory siehst du im Status Menü ganz rechts oben. Die Zahl die du dort siehst zeigt an wieviel Seelen du insgesamt erhalten hast (indem du Gegner/Bosse tötest Seelen nutzt um Seelen zu bekommen etc.) und da du nun wahrscheinlich ein weit aus höheres soul memory hast als deine Freunde sagt das Spiel du bist zu "stark" für deine Freunde und sieh sehen dein Zeichen nicht. Was für ne tolle Erfindung -.-
P.S.: an alle die sagen das soul memory nicht so schlecht ist bla bla. Ja ich weiß das from Software das gemacht hat damit niemand das Spiel auf Level 1 durchspielt und dann mit sehr gutem Equip andere Leute auf Level 1 im Pop vernichtet. (Trotzdem hasse ich soul memory)

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 07:21 von Kidd

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)